Zum Inhalt springen

PRIMUS LED Stirnlampe


Empfohlene Beiträge

Wass soll ich Dir da jetzt tippen :rolleyes:

  1. ERSTENS UND VOR ALLEM: warte besser noch ein paar Wochen / Monate, bis endlich Modelle mit Cree/Seoul Leds rauskommen. Doppelt so hell bei gleichem Strom (also entweder heller oder längere Leuchtdauer) UND bedeutend weniger Hitzeentwicklung (= längere "echte" Leuchtdauer der LED bis der Leuchtphosphor kaputtgeht, vereinfachtes Hitzemanagement im Kunstofflampenkörper)
  2. Preis der verklinkten Lampe ist im Rahmen
  3. Beschreibungstext der übliche Schwachsinn (z.B: kannst die Leuchtweite getrost vergessen, die angegebene Leuchtkraft von 45 Lumen (falls sie überhaupt erreicht wird, was ich bezweifle) geht mit dieser Batteriekonfiguration nur 2 Stunden, die ganzen verschiedenen Leds sind unnötig, ...)
  4. Optik, Größe der Lampe --> :k:
  5. nimm besser die im folgenden Link, wenns unbedingt eine mit AAA Batterien sein soll:

..........Princeton Tech EOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab so ein ding und war einmal damit laufen, habs aufs rollhauberl "montiert" ... hab keine wirklichen vergleichswerte, aber sie ist schon schweinehell und man spürt sie nicht wirklich (vom gewicht her).

 

optik ist halt geschmackssache und blinklicht ist ein gag, abblendlicht/fernlicht find ich aber echt ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...