Zum Inhalt springen

KONA erfolgreich WIEDERBELEBT!


Empfohlene Beiträge

HALLO :wink:

 

gestern hab ich es endlich geschafft :toll:

ein MTB der ganz besonderen art fertigzustellen!

 

für meine FREUNDIN hab ich meinen alten KONA KU Rahmen als herzstück geopfert. da am lack schon der zahn der zeit genagt hat war es nun an der zeit für eine neue schicht FARBE also zuerst abschleifen, abschleifen und nochmals abschleifen! dann ab zum lackierer :devil: (wie ihr sehen könnt hat mein schatzi einen hang zu PINK)

 

da ich die meisten teile sowieso zuhause herumliegen hatte war der rest ein kinderspiel! :toll:

 

da ich meiner FREUNDIN von dem vorhaben bis jetzt nichts erzählt habe ,bin ich schon auf ihre reaktion gespannt ;)

Bild 072a.JPG

Bild 085.jpg

Bild 086a.JPG

Bild 087a.JPG

Bild 088a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass das Pink echt schrill ist, muss ich sagen, du bist ein Ignorant! :D

 

Das schöne, alte Kona-Design gegen ein PINK zu tauschen, tut mir persönlich weh, weil ich den Ur-Rahmen von der Optik her einfach geil find.

 

...ansonsten viel Spaß mit dem Teil.

 

i hob jo eh noch einen 2. :D

IMG_2231a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass das Pink echt schrill ist, muss ich sagen, du bist ein Ignorant! :D

 

Das schöne, alte Kona-Design gegen ein PINK zu tauschen, tut mir persönlich weh, weil ich den Ur-Rahmen von der Optik her einfach geil find.

 

...ansonsten viel Spaß mit dem Teil.

 

naja

star&stripes

is ma a bissl zu heftig (politisch gsehn) !

 

FESCHES BIKE IN GEILEM PINK !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja

 

SIE wäre mit dem zerkratzten wahrscheinlich nicht gefahren,....aber ICH hätte ihn liebend gern an die wand zu den anderen rahmen gehängt.

 

poaaaa, eine so schöne originallackierung.......echt amimäßig

 

 

aber es ist nunmal so,wenn ein bike nicht gefällt will man net so gern fahren damit.

also hut ab vor dir das du deiner freundin den gefallen gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...