Zum Inhalt springen

New World Disorder 3


superstar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hat den schon jemand von euch gesehn? Ich hab ihn mir am Montag gekauft (DVD). Is echt genial! Die beste Dirt-Jump Sequenz die ich bis jetzt in einem Video gesehen hab. North Shore natürlich auf wieder mal nicht zu verachten.

 

Die haben sich ech wieder mal was einfallen lassen. Wade Simmons ist auch wieder mal unschlagbar. Diesmal gibst kein Segment von Kris Holm und auch kein eigenes vom Bender (was mi aber net so stört)

 

Das einzige was mir persönlich net so taugt is der Soundtrack (aber das ist Geschmackssache)

 

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also NWD 3 find ich auch nicht so klass. es ist irgendwie ein abklatsch von den beiden ersten teilen. (zb. die tricks beim dirten sind beim 2er genau gleich wie beim 3er, obwohl sie schon verdammt weit sind).

und den gleichen sprung aus x verschiedenen kameraperspektiven sehen wird mit der zeit auch fad.

wirklich gut gefallen haben mir nur die stürze:l:

 

mein favorit unter den videos ist gerade sprung 5, und jib muss ich auch endlich mal sehen. da soll die street action ja voll oarg sein.

 

lg schneiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von schneiz

also NWD 3 find ich auch nicht so klass. es ist irgendwie ein abklatsch von den beiden ersten teilen. (zb. die tricks beim dirten sind beim 2er genau gleich wie beim 3er, obwohl sie schon verdammt weit sind).

und den gleichen sprung aus x verschiedenen kameraperspektiven sehen wird mit der zeit auch fad.

wirklich gut gefallen haben mir nur die stürze:l:

 

mein favorit unter den videos ist gerade sprung 5, und jib muss ich auch endlich mal sehen. da soll die street action ja voll oarg sein.

 

lg schneiz

 

also ich hab das jib vor kurzem erstanden und es hat mir sehr gut gefllen!ärgste street hackerei und div..bewundernswert wie vor allem der klassen mit einem downhiller street bikt!

 

plichtvideo:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Original geschrieben von Neo the leo

zB Media Markt und Saturn hab ich die noch nicht gesehen.:confused:

 

hast du dein bike etwa bei intersport gekauft?

 

maaaaainstream :o *fg*

 

http://shop.foxracing.com/category.asp?catalog%5Fname=Extras&category%5Fname=Videos%5F87&Page=1

 

falls du keine angst vor bekanntgabe deiner kreditkarten nummer hast (fax tuts aber auch)

 

lg jO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...