Zum Inhalt springen

Vouilloz gegen den "Rest


cowan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach dem Der " Außerirdische nun nach 2 Megavalanche jetzt auch bereits in Italien ein Rennen gewonnen hat, frage ich mich ob und welche WC Rennen er dann wirklich fahren wird und vor allem WER kann ihm die Stirn bieten: mein größter Favorit ist der Sam HIll, Rennie und Peat( wenn er sich nicht wieder ausnockt)

 

Was ist eure Meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem WER kann ihm die Stirn bieten: mein größter Favorit ist der Sam HIll, Rennie und Peat( wenn er sich nicht wieder ausnockt)

 

Was ist eure Meinung:

 

Naja, die üblichen Konsorten, die halt immer ganz vorne zu finden sind. Ich selbst glaube allerdings nicht, dass er jetzt gleich alles wo

er an den Start geht gewinnen wird. Mal sehen, abwarten und Tee trinken. Bis Vigo is ja nimma so lange. Ob er dort fährt ???

 

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass er in Schladming

fahren wird. Und noch einen WC in Europa (Maribor oder Champery)

aber weiß net genau welchen der beiden!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitfahren wird er bestimmt bei großen Rennen auch.

Aber ob er wirklich ganz Top sein wid, wage ich zu bezweifeln. Top 10 oder 5 vielleicht, aber ganz raufs auf Stockerl... Hm... ich mein, keine Frage, ein Ausnahmetalent und -sportler ist er auf alle Fälle... aber so gegen die Weltstpitze wie Hill & Co so ganz ohne großartiges Training... aber es wird sich alles zeigen... vielleicht kann er auch grad deswegen ohne Druck fahren... Auf jeden Fall wirds spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau... in einem interview meinter er dass er CHAMPERY und SCHLADMING fahren wird und wenns gut läuft vielleicht auch noch MARIBOR ...

 

vouilloz und maribor passt eh wie die faust aufs aug....dort schlagt in niemand ;)

überall sonst wird ers nicht so leicht haben gegen hill, minnaar, athertons und co !

 

freu mich jedenfalls und werd des alles auf videocam festhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum meinst grad in Marbug?

Welche Gründe hat das?

 

hat keine driftigen gründe nur spass... nur in seinen videoparts wars immer am krassesten wie er in maribor mit ungefähr 100000 km/h in den dicken linksanlieger oben donnert :)

 

 

 

 

Pagey, fährst du nach Champery auch?

 

si senior ;) ihr auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...