Zum Inhalt springen

neuer Reifen für Mavic X517


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe eine Mavic x517 und bräuchte eine neue Bereifung.

 

Folgende stehen zur Auswahl, da sie in etwa gleich günstig sind:

neu:

Schwalbe Black Jack HS 340 26" (54-559) schwarz 2 Stückpackung

Continental Diesel 26 x 2,5 (62-559) schwarz, Set Vo + Hi

Schwalbe Space 26x2,35 (60-559) schwarz Aktionsset Vo+Hi

 

gebraucht (400km): Nobby Nic 26x2,1

 

 

Welche würdet ihr mir enpfehlen. Ich möchte einen mit einer guten Dampfung haben (sowas wie Big Apple) und fahre am meisten auf Ausphalt/Schotter.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Doppelpack Black Jack kostet 17,99.

Ein einzelner Smart Jam kostet 12,99; Das wären für beide 25,98.

 

Das Doppelpack Conti Diesel 26x2,5 19,99

Das Doppelpack Schwalbe Space 26x2,35 19,99

 

unter Umständen würde ich sogar die faltbaren Continental Explorer 26x2.1 Faltbar, 2 Stück Packung nehmen. Kosten aber 29,99. da weiß ich nicht ob sich der aufpreis von 50% auszahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nicht mehr als 40 Euro für beide Reifen ausgeben. Dabei möchte ich einen Reifen haben, der eine gute Dämpfung hat und bei nässe nicht zuviel rutscht. Ich denke, dass der bikestore.cc am billigsten ist oder gibt es noch andere günstige Geschäfte in Wien (Umgebung)?

 

 

Also würdest du mir zum Big Apple raten (Aufgrund der Federung) bzw. Fat Frank (weiß aber nicht ob sie auf X517 passen, sind jedoch günstiger)? Würdest du Fat Frank oder Big Apple bevorzugen?

bzw. welchen würdest du von den anderen vorschlagen die ich geschrieben habe? und hast du sonst noch einen Favoriten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...