Zum Inhalt springen

Conconi mit Ergowin


Rainer L.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung , ob das mittlerweile automatisch funzt – werde es mit Sicherheit zu gegebener Zeit ausprobieren! :)

 

Bei dieser Eiseskälte steht mein Daum im Keller, der ist beheizt – der Dachboden, mein eigentlicher Trainingsplatz ist unbeheizt – sind so um die 0° da oben .... – sobald da oben eine Temperatur von über 5 Grad herrscht und ich mich aufraffen kann, da nen Conconi zu machen werde ich Bescheid geben ... – aber, - Rainer - vielleicht bist du ja früher dran mit ausprobieren ! :D

Wirst dich jetzt vielleicht fragen, warum der seinen PC nicht in den Keller trägt :l:

Ganz einfach, da unten läuft direkt die Telefonleitung am Bike vorbei – und das Cockpit ist mir beim Updaten und einmal mit der ErgoWin Software (Winter 01/02) regelmäßig abgestürzt – auf dem Dachboden noch nie ! :) – Ob das Aberglaube ist , oder wirklich ein elektrisches Feld da unten ist – keine Ahnung - :confused: trotzdem bleibt der PC oben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...