Zum Inhalt springen

Foes DHS Mono auf Ebay


Foes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Monocock Rahmen"

 

Ein Ein-Schwanz-Rahmen...? Noch nie gehört... hihi...

 

Ab in die Börse damit!! :s:

 

Wie lange hat er noch, bis ihn die Mods entdecken?

 

Lustig find ich ja auch das "Er saugt alles auf, kleine steinchen und groesere steps..."... muahaha... muss danach ganz schön voll sein, wie ein kleiner Staugsauger...

 

Oder das "keine Cola dose"... na gottseidank ists keine Cola dose... i wü ja wenn a einen Rahmen und ka Dosn.

 

Oder... "wurde nie zum Rennen oder Drops von mehr als 1Meter verwendet..." und trotzdem ists eine Rennmaschine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry ich weis, Gehoert eigentlich nicht hier hinein, will das Teil einfach loswerden da ich das Geld brauch fuer ein neueres foes. vieleicht sogar das 2:1

 

Cola dose, wie die X-country rahmen bsp: giant xtc

 

und Monocock ist ein rahmenteil der nicht aus rohren besteht sag ich mal, wie das intense m3 sondern aus 2 teilen zusammengeschweist.

 

MFG CHris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow cool ich will auch mal an einem 1Meter-Rennen teilnehmen. Wie wird da eigentlich die Zeit gemessen?

 

Na ok Scherz beiseite wenn du dein Foes verkaufen willst würde ich Sätze wie : Der Rahemn ist in einem guten bis sehr gutem zustand. hab schon schlimmeres gesehen: vermeiden ;) .

 

PS: Das : habe schon schlimmers gesehen: pulverisiert den Satz davor wie nichts und bescheinigt dem Verkäufer das hier ein Bike in schlechtem Zustand schön geredet werden will, auch wenns nicht so gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah Madman wir wissen alle das du ein Deutsch Professor Bist.

Du bist so Cooool.

Grow up man!

 

das hat meiner meinung nach nix mit cool sein zu tun nur wenn ma sein ding verkaufen will worum es sich auch immer handelt sollte man hat werbung dafür machen und eine beschreibung im grindigsten deutsch das es gibt ist halt ned so vorteilhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat meiner meinung nach nix mit cool sein zu tun nur wenn ma sein ding verkaufen will worum es sich auch immer handelt sollte man hat werbung dafür machen und eine beschreibung im grindigsten deutsch das es gibt ist halt ned so vorteilhaft

 

:toll::toll::toll:

 

Die Beschreibung vom Foes is echt a Wahnsinn. Du solltest dir die Tipps zu Herzen nehmen und a "gscheits deitsch" verwenden, weil ich kauf bei ebay nur was von Verkäufern, die mir auch verlässlich erscheinen und das tut dein Schreibstil leider nicht. Sorry! Schaut eher aus, als ob du den um 5 in der Früh nach nem Vollrausch getippt hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah Madman wir wissen alle das du ein Deutsch Professor Bist.

Du bist so Cooool.

Grow up man!

 

Hehe :D . Wenn einer ne coole Sau ist im Board dann sicher da Fuxl.

 

PS: Der 2te Teil war übrigens kein Witz. Aber ich mach mir keinen Kopf denn schlussendlich musst es ja du verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...