Zum Inhalt springen

MTB Techniktraining Anninger/Bockerl


Gast artbrushing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing

Ich hätte am Donnerstag ein Techniktraining am Anninger geplant.

Wenn wer Interesse hat bitte PM oder hier posten, weil alleine fahr ich nicht hin:D

Wetter soll genial sein.

Zeit Beginn ca. 15.00-15.30 Uhr:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Unterrichten tu ich gar nix, sonst tät ich Geld dafür verlangen :D

 

Es geht darum dass Leute kommen die besser oder schlechter fahren als man selbst, und von denen ihrem Wissen profitiert. Es geht um den gemeinsamen Spaß an der Sache und darum wirklich technik zu trainieren was man sonst nicht so gezielt machen kann.

 

Geübt wird alles vom Stehen, Hinterrad beidseitig versetzen, über Wheely, Bunnyhop, Hinterradl hupfn, bis zum Manual usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@kunschi: Mir geht´s zum Glück schon besser und ich bin schon wieder in der Arbeit....

 

Gute Besserung @MalcolmX!

 

Aber schade, die nächsten zwei Wochen wird´s wohl nicht mehr so optimal für ein Techniktraining sein - erstens wetter- und zweitens arbeitsmäßig...

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...