Zum Inhalt springen

Der neue FRM Brama MTB


 Teilen

Empfohlene Beiträge

haben die auf das unterrohr und auf die Kettenstrebe nochmal ne Lage Kohle-Kevlar gelegt? Das nenn ich mitgedacht! (oder ist das eh standard?)

Weil man sich da mal nen Einschlag holt (z.B. wenn man sein Bike mal fotografieren will und es dann umfaellt ;) ) ists nicht so schlimm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

also ich finde so viel hat sich gar nicht gegenüber dem vorgänger geändert. Hier mal das 06er modell, sieht fast identisch aus.

Optisch finde ich es auch nicht sehr ansprechend vor allem der hinterbau sieht zum :k: , aber zum glück sind ja geschmäcker verschieden :jump:

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/01_08_05_011_07_02_53_Brama_Frame.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lager ist im Wesentlichen für alle Integrierten Kurbelgarnitouren geeignet, die eine 34mm-Durchmesser Welle haben (lt. Bike-Magazin).

 

Ach ja: Preis: 2300 Euro (maßgefertigt ist nicht teurer).

 

 

Der eigentliche Unterschied sind die Lager. Meines Wissens (und laut BIKE :D ) übrigens passend für 24mm, nicht für 34 :o:p

 

YES

24 mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...