Zum Inhalt springen

Rindvicha und österr. Mountainbike-Held


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute !

 

Meine Arbeitskollegin ist mit Gerhard Zadrobilek zusammen, hab gar nicht gewußt das der Zadi Hochlandrindzüchter ist, net schlecht i glaub am ende meiner Karriere werd ich Renn-weinbergschnecken für hauben-lokale züchten :D :D

 

Guckt mal unter --> http://www.hochlandrind.cc/

 

Mir gfoin die Vicha - schau irrsinnig kuschelig aus :p :p :p

 

 

ciao

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das doch eine geniale Idee.

 

Da kannst voll Punkten. Ich glaub, das dürft net einmal so schlecht gehen, weils keiner macht... A totale Marktlücke...

 

 

Liab san de Viecherln eh - nur: wir waren einmal Wildpark Gänserndorf und da hat uns so ein Yak die Autoscheiben von oben bis unten ansschlabbert... war net ganz a gschmackiger Anblick *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na soo riesig sans auch wieder nicht!

das heisst.....kommt drauf an...du bist ja aa ned grad a riese und wenn so a viech neben an klan kind steht is für des kind natürlich scho a monster.....also so gesehen...:D :D :D

 

ohne spass jetzt.

riesig sind die definitiv nicht.

ein grosser bulle hat eine widerrist- (schulter-)höhe von max 140cm. und eine normale "haus und hof-kuh" ist bei einer höhe von 140cm noch nicht ausgewachsen und gilt daher noch als jungvieh.

 

trotzdem irgendwie hast scho recht....weil wenn da so ein vieh auf die zehen steigt, hast die nächste wochen wahrscheinlich kaa zeit zum biken gehn:D :D :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soul

 

Also ich kenn die Dinger aus Schottland und auch von Ernstbrunner Zoo zum Bleistift.

 

Man mag mich ängstlich nennen, aber ich hab ein Heidenresprekt von den Dingern. Obwohl sie ja völlig harmlos und lieb sind...

 

Aber sie schauen schon mächtig aus mit dem gonzen Pelz und so und den riesigen rosa Zungen. Und wüld...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur, dass seine Viecher gut schmecken hat er bislang immer einen sehr netten Eindruck gemacht.

Einmal hab ich ihn zufällig im Wald getroffen und um sein Training nicht zu gefährden ;) artig Platz gemacht (über seinen hammermässigen Antritt bergauf brauchen wir wohl nicht reden :p) und er hat sich ganz höflich und freundlich bedankt (vielleicht hat er ja auch Mitleid mit mir gehabt :rolleyes: )

 

Ciao

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

aber die haben ja gar keine 20cm federweg... ;):p

(wm dh-seher wissen mehr...;-))

 

CU,

HAL9000

 

 

dafür hams an super dh-lenker und an ganz weichen, fellgepolsterten sattel der ganzes jahr 37°C hat! da gibts ka glockenverkühlen bei ana winterausfahrt.

sommer wie winter hams immer an super grip, da kannst den ganzen schlauchlos-kas vergessen.

wenns amal dreckig 'worn is, brauchst es ned glei waschen.

rosten und quietschen tuns aa ned, statt an wd-40 haust eahna nachher an haufen heu hin und stellst a badwann' voll wasser dazu.

wenn a strecke technisch unfahrbar wird, bleibt des ding vo selber stehen.

wennst beim wirten wieder einmal blunzenfett überblieben bist....des ding find't den weg vo ganz allanich ham.

und wennst es amal nimmer willst, kannst sie locker bei an jeden fleischhacker zum kilopreis hergeben!

des probier amal mit dein 9,3kg-bike, beim alteisentandler...der hetzt da in hund auffe.

 

eigentlich nur vorteile so a schottisches hochlandbike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

dafür hams an super dh-lenker und an ganz weichen, fellgepolsterten sattel der ganzes jahr 37°C hat! ...

eigentlich nur vorteile so a schottisches hochlandbike.

nur das mundstück des camelbaks ist ergonomisch äußerst

ungünstig angebracht, sonst hast recht... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen riesige, furchteinflößende Viecher.

 

Das sich ganz liebe, posierliche Streicheltiere, wesentlich kleiner als eine normale Kuh. Letzten Sommer erst ist mir eine ganze Horde davon vors MTB gesprungen (Thurntaler bei Sillian). Mußte alle einzeln gut durchkraulen und abfüttern, erst danach machten sie den Weg frei. Also nehmt künftig immer einen 10 Kilo Sack Äpfeln mit, man weiß ja nie.

 

Der Zadi ist übrigens ein ganz ein super Typ, früher hat man ihn ja noch regelmäßig im Wienerwald am RR gesehen, jetzt ist er wohl mehr mit Stallarbeit beschäftigt. Ohne Leute wie ihn wären vermutlich immer noch alle die mit dem MTB im WW herumfahren zu Abschuß freigegebene Outlaws

muh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Glaubt ihr, kann man das Essen?

 

 

Beim Fleischhacker: "Ich hätt gern a Kilo Faschiertes vom schottischen Hochlandrind bitte..." *gg*

 

 

(Ich mein, die Leute in der weiten Welt essen ja so allerhand...)

 

 

BANAUSE!!!!!

 

a Faschiertes vom schottischem Hochlandrind......:eek:

 

scho wos vo an Steak ghört, haaaa? vom schottischem Hochlandrind, haaaaa? aus biologischer Freilufthaltung, haaaaaaa? von glücklichen Rindern, haaaaaa?

 

Faschiertes.......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

was ist jetzt michi? antworte!!!!

 

was war los? hat er dich beim downhill mit kuhdreck bespritzt? oder aber deine trinkflasche gfladert? sag schon, was war los????

 

Ja verdammt! :p

Bin jo scho do, Hr. Kollege Megahüttenträger! :D

 

1) Als ich 5 war hat er immer Bunny Hops über mich geübt! :mad:

 

2) Als ich 10 war, war er bei einem Marathon 20h schneller als ich!

 

....

 

Na aber jetzt im ernst, ich kenn ihn nicht persönlich, aber von seinen PR-Aktionen und TV-Auftritte halt ich echt NULL!!! :devil:

Wozu soll ich Kartenmaterial kaufen, wo er groß mit seinem S. Material abgebildet ist??? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Francesco

Mußte alle einzeln gut durchkraulen und abfüttern, erst danach machten sie den Weg frei. [/b]

 

Glück ghabt,

bin amal in a Herde Rindviecher kommen, die wollten nix Streicheleinheiten, sondern das Salz von unserem Schweiß auf der Haut.

Schon amal von einer Katze abgeleckt worden?

Nun stell Dir die Zunge 20 cm lang, 7 cm breit und kräftiger vor. :D

Die haben uns fast die Haut runtergschleckt damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso, i find den Zadi und de Vicha echt genial!!! Den Zadi hob i a als Vorbildsportler in Errinerung!!

Bei uns im Ländle gibts a a poar Bauern de mit de Vicha(Cows net Zadi's) oarbatn.

 

und iat segts a echte Highlandcow!! Selba fotografiert in Scotland.....

http://mitglied.lycos.de/berngerl/Highland-Cow.jpg

 

und so schauen de Trails do oben aus....net schlecht kann i Eich sagn...

 

http://mitglied.lycos.de/berngerl/Scotland-Trail.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...