Zum Inhalt springen

laufräder, was sind die (noch) wert?


Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich hatte auf meinem Speci Enduro Expert Brain 2005 ursprünglich die unten stehenden Laufräder montiert. Ich hab Sie aber gleich zu beginn gegen Mavic Crossmax Enduro getauscht.

Den original laufradsatz hab ich mir für den Wintereinsatz in kombi mit Spikereifen aufgehoben. Die laufräder waren aber aufgrund meiner rückenprobleme bisher erst 3-4 mal im einsatz, und sind eigentlich wie neu.

 

Da sie mir aber sowieso zu schwer, und zu stabil sind, da ich fast nur CC fahre, und mit "normalen" laufrädern durchkomme, wollte ich von euch wissen welchen verkaufswert die noch hätten. Sie sind wie gesagt fast neu.

 

Ich würd mir gern um das geld, andere, leichtere laufräder kaufen. tubeless wäre schön, is aber kein muss. Wie sind die DTSwiss 4.1 dinger von denen man immer so viel postives gehört hat?

gibts eventuell tauschbösen für laufräder??

 

 

Felge:

Custom SUN SOS 28mm wide Enduro disc rims, 26", black, welded seam, eyelets

 

Nabe:

Specialized Stout disc, 32 hole, sealed cartridge bearings, 20mm thru-axle (Ist keine steckachse...keine ahnung warum die so heißt)

 

Nabe:

Shimano M-525 Disc, 32 hole, loose ball bearings, alloy Q/R

 

Speichen:

DT Swiss 2.0mm stainless, black, brass nipples

 

 

danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...