Zum Inhalt springen

Hi Leute


Gast Millie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ihr habt wirklich ein super Forum hier, ich wusste gar nicht das Foren so viel Spaß machen, denn ich habe erst vor kurzem damit begonnen Foren zu besuchen und zu chatten.

Hab da vor kurzem noch ein anderes Forum kennengelernt. Ich werde den Link mal posten und hoffe Ihr habt nichst dagegen.

Ist ein ganz anderes Thema http://www.derproblemloesungsweg.de/forum aber auch echt lesenswert, wenn auch teilweise ein bischen schräg.

 

Millie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich kämpfe mit schlimmen problemen:

 

jedesmal wenn ich mir ein rad bauen will, und der rahmen is wirklich was besonderes was man nicht so schnell wiederkriegt, muss ich das teil sofort an die wand hängen,.......

 

ich komme somit leider fast nicht zum biken, immer damit beschäftigt meine rahmen zu polieren und sicher wieder an die wand zu hängen wo ihnen nix passieren kann,...........

meine freundin hält mich für komplett wahnsinnig,habe angst das sie davonäuft.

ich bin krank,ich brauche hilfe,.....................

ich hoffe in diesem problemlösungsfrom wird mir geholfen damit auch ich mal einen berg von oben seh,ohne zufuss rauf gangen zu sein,weil nix zum fahren da is.

und sollte meine freundin wirklich mal ausziehen,............. :s:

ich pflastere die ganze wohnung mit edelrahmen aus,......

 

 

na ja,ich werd mal in diesem problemlösungsforum um hilfe ansuchen,............um meine sucht zu bekämpfen,.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hölle und Pest! Das Problemlösungsforum ist wirklich super. Ich werd mich sofort anmelden! Endlich sind alle meine Probleme gelöst.

 

Wenn ich das schon früher gewußt hätte!!!

Deren Meinung zur Kombination Marillenbaum und Flex wäre interessant. Bieten sie ausgefallenere Lösungsansätze oder neigen sie zur althergebrachten Methode?

Ich denke, das könnte die Referenzfrage werden, um ein Forum als gut oder schlecht einstufen zu können.

SirDodger, handeln Sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt wirklich ein super Forum hier, ich wusste gar nicht das Foren so viel Spaß machen, denn ich habe erst vor kurzem damit begonnen Foren zu besuchen und zu chatten.

Hab da vor kurzem noch ein anderes Forum kennengelernt. Ich werde den Link mal posten und hoffe Ihr habt nichst dagegen.

Ist ein ganz anderes Thema http://www.derproblemloesungsweg.de/forum aber auch echt lesenswert, wenn auch teilweise ein bischen schräg.

 

Millie

 

vielleicht sollt ich mich dort anmelden. damits lernts was wirkliche probleme sind. dann wärts ewig mit der suche nach einer lösung beschäftigt.

 

gelten radfahrer gemeinhin als dämlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...