Zum Inhalt springen

Ist dieses Rennrad was für Anfänger


 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ding ist steinalt. sicher kann man fahren damit (wenn die rahmenhöhe passt), aber viel freude wirst als anfänger eher nicht damit haben.

RH 64 für jemanden, der 175cm groß ist, stell ich mir lustig vor. früher wurden zwar größere rahmen gefahren, aber unter 190cm solltest bei dem rad eher nicht groß sein.

 

mein tipp: nicht kaufen, allerhöchstens schenken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann damit fahren, keine frage. mit jedem fahrrad kann man fahren. aber es ist von einen modernen rennrad meilenweit entfernt. ich würd auch keine 90 euro dafür ausgeben, lieber 10 euro am flohmarkt für eine andere alte gurke.

was meinst du mit anfänger? lernst du erst radfahren? dann ist das rad ungeeignet.

willst du mit rennradfahren beginnen? dann ist das rad auch ungeeignet, weils mit rennrädern der heutigen zeit nix gemein hat, außer dass die kotflügel fehlen.

 

mit einem 1er golf kann man auch autofahren - aber ein 5er ist schon was anderes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...