Zum Inhalt springen

24h bis zur Glückseeligkeit


Littionkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich möchte mal auf diesem Weg herausfinden, ob es noch so ein paar 24h Sport-Junkies im Forum gibt.

Ich werde heuer neben dem IMA auch bei der 24h Kraftwerk Trophy, beim 24h Lauf in Wörschach und im November dann beim 24h Schwimmen in Bad Radkersburg starten. Ich will mal ausprobieren was mir am schwersten fällt :D

 

Also hat jemand von euch ein ähnliches Programm :confused:

Dann können wir ja überlegen ob sich nicht eine BB Gesamtwertung auszahlt.

 

Grüße

Litti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, dass es ärgere freaks wie mich gibt :D

 

mache die 12h solo in theiss (letztes jahr 24 h 4er-staffel), ima, wörschach (4er staffel) und bad R (die letzten jahre in staffeln und heuer ??)

 

hast eh nix dagegen, dass ich dich bei anderen zitieren, die mich schon freak nennen? **lacht**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast eh nix dagegen, dass ich dich bei anderen zitieren, die mich schon freak nennen? **lacht**

 

@sake

Dann haben wir in Theis sicher mal Zeit das ma von Freak zu Freak plaudern. Ich brauch eh viel Unterhaltung am Radl.

Brauch dir eh nicht sagen wie mich schon alle nennen. Da ist "Freak" ja noch nett :D

 

Die drei Bewerbe als Staffel hab ich letztes Jahr gemacht. War zuviel Nachtruhe dazwischen. Und das aufstehen nach einem kurzen Schläfchen immer mühsam.

 

@üawhr

was bist denn gelaufen und gefahren? Laufen wird eher hart 2 Wochen nach dem IMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...