Zum Inhalt springen

SQ Lab....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

neulich landet mal wieder ein intersport katalog in meinem postfach ...

 

...naja...in einem moment von langeweile blättert man ihn halt mal durch und siehe da:

 

 

SQ Lab, die beliebte marke von einem (zitat) "Extrembiker und Urologen" dr. stefan irgenwie.

 

garantiert bei den sätteln perfekte passform (v.a. unter rum.... :rolleyes: ), hat unzählige auszeichnungen, ...bla bla bla

 

griffe gibts von unserem "extrem urologen" auch ... versprechen perfekte passform....

 

 

interessant wären die griffe dann schon, weil kosten nur 17 euro, und so doch um etliches billiger als ergon

 

frage: kennt die marke oder die griffe wer bzw. kann was drüber sagen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja...hab ich mir auch gedacht....

 

aber wie gesagt...um vieles billiger.... (16,90 epos)

 

drum denk ich grad über ne investition nach..... :D

 

noch rasche ein bild:

http://www.sitzknochen.de/images/product_images/popup_images/24_0.jpg

 

 

so...jetzt geh ich wieder derma pauken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man auf die hp schaut...das schaut schon recht professionell aus... (da sind tests von "BIKE" und dergleichen auch drauf ....und mit den tests vom BIKE bin ich bis jetzt immer ganz gut gefahren.......)

 

 

und von der optik ... naja, die Aesculap Natta auf den griffen wäre natürlich genau mein ding.... :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahrgast steigt ins taxi ein, sag dem fahrer wos hingehen soll und dass es pressiert!

der fahrer drückt aufs pedal, überfährt eine rote ampel nach der anderen... der fahrgast kriegt angst...

da entdeckt er die erste grüne ampel und entspannt sich vorübergehend, als der taxler eine vollbremsung hinlegt... der gast fragt was das soll, darauf antwortet der taxler: könnt ja ein kollege kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...