Zum Inhalt springen

Übergangsjacke...


MAD-S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was sind da eure Tipps? Am meisten taugt mir ja die Gore Function II, aber 100 Euro will ich eigentlich nicht ausgeben. Soll halt hauptsächlich eine Windjacke mit abzippbaren Ärmeln sein - kleines Packmaß wär natürlich net schlecht, aber net unbedingt notwendig. Hofer Fetzn will ich aber auch nicht. *nix gegen Hofer, aber die Style-Polizei fährt mit* :rofl:

 

Was habt ihr da so an in der Preiskategorie bis max. 70 Euros? Berichte wären net schlecht. Habe selber schon einiges in Erfahrung gebracht, aber was ihr so berichten könnt ist natürlich auch interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns vor kurzem bei H&S Bikediscount Jacken von Pearl Izumi gekauft. Haben so um die 40-50€ in Aktion gekostet. Die sind ned schlecht.

 

Es gibt eine abzippbare, die Vagabound, auch grad in Aktion:

http://www.bike-discount.de/www/navfram.asp?uin=1814013189&nav=Artikel&Kategorie1=7&Kategorie2=27&Hersteller=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab das Geld ausgegeben und fahr mit der GORE Function II

 

bin echt zufrieden, ärmel abzippbar usw. nur der stoff auf der seite (unter den armen, also Achsel abwärts zur tailie) ist nicht so elastisch, also nich so das er sich zusammenzieht und hauteng is, passt aber so wie es ist, und ist echt cool

und naja bis auf den Preis, war aber quasi ein Geburtstagsgeschenk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gore Function II

Die hab ich auch und bin seeehr zufrieden damit. Habs mir wg. dem Preis auch lange überlegt aber sie ist jeden € wert. Wieder erwarten ist sehr auch robust und hat bereits den einen oder anderen Abstieg im Gebüsch ohne Kratzer überlegt ;)

 

aber 100 Euro

die Gore kommt eh auf mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...