Zum Inhalt springen

Scott Sub 30 Classic


Gast artbrushing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/8058.html

Meint ihr dass das totaler Schrott ist oder ausreichend für meine Zwecke.

 

Einsatzbereich. Tägliche fahrt zur Arbeit und retour (direkt 9km bei Schönwetter mit Umweg http://www.besserbiken.at/images/smile_1.gif ) zwecks Trainingseffekt (Kondi,Kraft )und Auto und Hauptbike-Schonung. Schaut am Bild aus wie 28" oder täusch ich mich? Gefahren wird auf Asphalt u. Forstautobahn (Nix Gelände)

Ich mein sollt mal was mit der Schaltung sein o.ä. wirds gegen was gscheites ausgetauscht aber so im allgemeinen, glaubts taugt das halbwegs?

Wäre auch für gleichwertige oder bessere (aber keinesfalls teurere) Alternativen zu haben. Kann auch gern gebraucht sein (aber ned steinalt)

 

Thx. Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Scott ist im großen und ganzen ganz ok.

 

Auch, wenn sich´s deppert anhört: aber beim Intersport/Hervis/Sportsexperts gibts diese Eigenmarkeng´schichten wie Genesis, Nakamura und wie das Zeug heißt, das in dem Segment durchaus nicht unbrauchbar ist.

 

...und durch "Scott" kriegst sicher ums selbe Geld woanders a bessere Aussstattung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Wie gesagt, ich hab mich noch nicht festgelegt.

 

Was mir beim Scott taugt ist dass ned sauschiach is, eine Starrgabel hat und ned so eine nutzlose Billigfedergabel und dadurch das Gewicht auch etwas gedämpft ist.

Hab bei Intersport u. co nur mal im I-net geschaut und dort ned wirklich was gefunden.

Vielleicht schau ich auch noch direkt hin, ein bissl zum gustieren.

In erster Linie ist wichtig: billig und nicht sauschwer (möglichst unter 12kg) möglichst 28"

Momentan kein Geld d.h. wenn mal was hin wird stört es mich nicht diesen Teil gleich zu verbessern aber momentan eben nicht möglich.

Selber schrauben ist nicht das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Lapierre (guter Namen, mäßige Ausstattung) auf bikestore.cc

Scott Scub20 (Preis ist UVP, da geht sicher no a bisserl was) auf bikestore.cc

Technium Racer (Noname, aber ausstattungsmäßig ganz ok) auf fahrrad.de

Fuji Absolute (Ausstattungsmäßig ok, preislich fair) auf bikestore.cc

 

Was dabei für dich?

 

Hilft dir das weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Naja, jein.

Trotzdem danke fürs raussuchen.

Das Sub 20 ist schon wieder (auch mit %) zu teuer.

Das sub 30 kostet 410,- und ein bissl Klumpert (Kotflügel, Rücklicht) brauch ich auch noch dazu.

Das Lapierre RCR 100 hab ich mir auch schon angesehen gehabt.

Nur das rot ist :k: aber sonst wirkts ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Ich bin nicht sicher ob ich mich durchringen kann aber was meint ihr zu dem Scott Speedster S60 FB? Wirkt schon halbwegs professionell und ist mit 10kg schon richtig leicht (für meine 18kg Verhältnisse)

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/8089.html

Denke mal dass ich es um 520,- bekommen könnte.

Zahlt sich der Mehrpreis zum Sub 30 aus?

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...