Zum Inhalt springen

Mobiltelefon - which one?


Leiti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

brav wie ich bin, hab ich nach der heutigen Biketour, zuerst das Rad gewaschen und dann gleich das Gewand.

 

Das letzte mal! Nächstes mal lass ich das Gewand wieder 2 Tage liegen, denn so kommt man drauf, was noch alles in den Taschen ist. So war heute bei der Wäsche mein Handy ...

 

Lange Rede, kurzer (kein) Sinn: Handy kaputt.

 

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger. Bisher bin ich mit dem 6230i sehr gut gefahren. Tasten haben schnell angesprochen, Optik und Handling haben gepasst.

 

Soll es auch dieses nochmals werden, oder gibts mittlerweile "bessere" Modelle.

 

Anforderungen: Telefonieren, gut gebaut, NOKIA, freischaltbar (also kein BB5 Modell)

 

Bitte um eure Empfehlungen!

 

Lg

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches ist bie nokia das aktuelle outdoortel???

 

Ich hab seit kurzem das Nokia 5500 Sport und bin sehr zufrieden damit. Die Sportprogramme braucht man (bzw. ich) zwar nicht, aber sonst ist es für mich sehr praktisch, weil es Spritzwasser- und Stoßfest ist.

Lg Kudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

Das EINZIGE Sporthandy ist ein Siemens ME45

 

Nokia is sowas von shaisse, MUSS ich in der Firma nutzen und hasse die Bedienung :mad:

Siehst so sind die Unterschiede!

Wir haben in der Firma das Siemens M45 und ein Bekannter auch und wir sind beide der Meinung das dies die ärgste Schrottkiste überhaupt ist!

Von der Optik ganz zu schweigen die ist einfach zum :k:

Mir kommt Siemens sicher nie ins Haus

 

Da ist mir Nokia 100x lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...