Zum Inhalt springen

Vorbau und lenker


Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Hab endlich meinen neuen Rahmen --> Simplon Mythos

und a erschwingliche Gabel aufgetrieben --> Magura Asgard

 

Jetzt bräucht ich noch an nicht zu schweren Vorbau und Lenker. Bissl was aushalten sollt er auch, aber Drops müssen ned sein ;-)

 

Hab mal den Ritchey WCS angeschaut.... aber im Grunde hab ich mich mit Lenker und Vorbau für MTB noch nie beschäftigt - habts a paar Tipps für mich?

 

Preislich würd ich gern bei €100 sein...

 

Greetz,

Choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das WCS-Zeugs fürs MTB geht total in Ordnung. Bei http://www.zweirad-stadler.de gibts das flatbar-Vorbau-Sattelstützen-Set um a bisserl über 100 Euro, was preislich sehr fair wäre.

 

Ich persönlich liebe ja meine Easton EA70 bzw. KCNC-Teile.

 

...wobei am Renner hab ich aus Preisgründen auch WCS verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht zwar nirgends, aber bei dem doch eher sportlichen Rahmen geh ich davon aus, dass es ein Flat Bar sein sollte.

 

Beim Bikestore kriegst nen Syntace F139 Vorbau und nen Easton EA70 Flatbar um knapp über 80€.

 

oder wenns mit ner 31,8mm Klemmung sein soll zB SYNCROS FIXED BAR 7075 und SYNCROS FACTORY FLS VORBAU um rund 95€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...