Zum Inhalt springen

seit wann sind ohren organe?


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was da passiert ist nicht mehr lustig :eek: , so auch das:

 

http://wien.orf.at/stories/179224/

Ein 34-Jähriger Mann versuchte, nach Abfertigen des Zuges noch in den Waggon zu gelangen. Er wurde mitgeschleift und getötet.

 

Na da frag ich mich doch wie der auf die Idee kommt auf eine ausfahrende U Bahn aufzuhüpfen ? :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 34-Jähriger Mann versuchte, nach Abfertigen des Zuges noch in den Waggon zu gelangen. Er wurde mitgeschleift und getötet.

 

Na da frag ich mich doch wie der auf die Idee kommt auf eine ausfahrende U Bahn aufzuhüpfen ? :f:

 

Für mich wirft sich die Frage auf, warum zog niemand (rechtzeitig) die Notbremse.:confused:

 

So nach dem Moto, schauts eich den an, wie lange der sich wohl halten kann.:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wirft sich die Frage auf, warum zog niemand (rechtzeitig) die Notbremse.:confused:

 

So nach dem Moto, schauts eich den an, wie lange der sich wohl halten kann.:f:

 

 

naja vielleicht hats niemand gesehen... also wenn ich in der u-bahn sitze schau ich nicht andauernd, ob ich vielleicht die handbremse ziehen muss...

 

Traurig sowas.. ists denn so schwer zu verstehen, dass "Zug fährt ab" heisst, dass der Zug abfährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch ironisches Wortspiel;für ihn ist wirklich der Zug abgefahren. :o;)

 

was sagt man beim begräbnis eines rauchfangkehrers?

 

er kehrt nie wieder...

 

wer versucht auf eine abfahrende ubahn raufzuspringen und die tür hollywoodmässig aufzustemmen versucht um 5 minuten zu gewinnen, hats nicht anders verdient, sry ist aber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich ja, dass noch nie ein BBer in die U-Bahn gehupft ist nachdem der Fahrer "Zufadab" gesagt hat...

 

Ich fänds jedenfalls nicht leiwand wenn man über mich lacht, weil ich vom Zug überrollt wurde, weil ich vom Auto erfasst wurde da ich bei roter Ampel die Straße überqueren wollte oder weil ich eben von der U-Bahn erfasst wurde da ich verbotenerweise noch einsteigen wollte.

 

 

Was wirklich lustiges hat uns aber heute unser Professor gezeigt: Screenshot aus dem Teletext vom Sonntag:

 

Passagier von U-Bahn überrollt...101

Kinder schmeckten früher besser...321

Kaltfront ab Montag...600

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...