Zum Inhalt springen

Rock Shox Sid Race Dämpfer Ersatzteil Für Trek Stp 400


Empfohlene Beiträge

Hilfe, habe ein Trek STP 400 Softtail bei dem der Dämpfer, ein 2003er Rock Shox Sid Race - Sonderanfertigung kaputt ist. Eines der Ventile (Negativkammer) ist abgerissen und ich würde so ein Teil benötigen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil von einem alten Dämpfer abzugeben? Angeblich gibt es den Dämpfer für dieses Rad nicht mehr (Händlerauskunft) - hat da jemand vielleicht Erfahrung mit dem Rad und der Dämpfernachrüstung? Die Radhändler sind da leider nicht sehr hilfreich, weil die lieber ganze Räder oder neue Rahmen verkaufen und der Händler bei dem ich gekauft habe der ist leider in Konkurs.

Bitte melden wenn ihr mir helfen könnt, würde den schönen Rahmen gerne Retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, die haben zwar das Teil wollen es mir aber nicht verkaufen, muss mir erst einen Händler suchen der mit denen in Kontakt steht, damit auch der was verdienst. Warum einfach wenns auch kompliziert geht. Da macht Radfahren erst richtig Spaß. Werd mir jetzt auf ebay irgendein Schrotteil besorgen, denn die Ventile schauen ohnehin bei allen Dämpfern dieses Baujahres gleich aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...