Zum Inhalt springen

kcnc sattelstütze


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vom einsatz am mtb würd ich abraten, ich hab in diversen foren gelesen, daß die stütze lt. hersteller bei xc-einsatz für max. 60(!) kg empfohlen wird

 

google mal ein wenig unter "kcnc beschränkung" oder so, da findest du einiges...

 

ausserdem halt ich das prinzip der sattelklemmung (obwohl auch von tune und diversen anderen angewandt) für problematisch, da das sattelgestell auf scherung belastet wird - selle italia z.b. rät von dieser art der sattelklemmung strikt ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom einsatz am mtb würd ich abraten, ich hab in diversen foren gelesen, daß die stütze lt. hersteller bei xc-einsatz für max. 60(!) kg empfohlen wird

 

google mal ein wenig unter "kcnc beschränkung" oder so, da findest du einiges...

 

ausserdem halt ich das prinzip der sattelklemmung (obwohl auch von tune und diversen anderen angewandt) für problematisch, da das sattelgestell auf scherung belastet wird - selle italia z.b. rät von dieser art der sattelklemmung strikt ab

 

 

asooo aba da in den foren schreibens eh immer nur gutes über die kcnc !

ich wiege aber eh nur 55 kilo also gehts eh oda?

ich fahr zwar nen tune sattel das heißt ich sollte sie nicht kaufen oda? ich hab angst das ich dan das carbongestell ruinier!

lg benni :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese kenne ich nicht, aber die SC Pro Lite mit der leichten Kröpfung. Bis auf das Problem, dass es bei den älteren Modellen zum Durchrutchen bei der Klemmung kam eine tolle Sattelstütze für kleines Geld.

Der Support bei KCNC ist aber echt genial: Ich hab sie wegen dem Problem bei der Sattelklemmung angeschrieben und hatte nicht einmal 2 Wochen später das Klemmstück des neuen Modells in der Post...

 

CE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...