Zum Inhalt springen

Alles seitenverkehrt...!!??


qqqq
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leute!

 

gestern war wieder mal training angesagt...und als ich mir das streckenprofil auf meinem e_b8008 ansehe, zeigte mir das große display auf einmal alles SEITENVERKEHRT :eek: an-ohne ausnahme!!

wie das elektronisch möglich ist, würde ich gerne wissen...

 

lg,wolfgang

 

PS:service paket ist übrigens noch nicht eingetroffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so, heute in der früh habe ich noch daran gezweifelt, aber dann zu hause angekommen, entdeckte ich schon das per luftpost gesendete paket von DAUM!!

kabel und "service pack 1" (=besteht aus 2 "U-Hackerl", 2 Schrauberl und ein Metallstreifen - und fertig ist das "neue" ergo_bike enthalten;) )

so, jetzt will ich mal nicht meckern, sondern brav "danke" sagen...

sofort habe ich das update mittels laptop und software vom internet gemacht (von ver2.21 auf 2.27) und es funktionierte alles tadellos! (habe ergo_bike modell typ N vom Dez.02 - lt. originalverpackung!)

bin gespannt, ob jetzt noch irgendwelche elektronische defekte auftreten...

 

lg,wolfgang

 

PS:hätte an dieser stelle einen vorschlag zu machen:

da es ja anscheinend viele "ergo_bike" geschädigte gibt, könnte man doch bzgl. datenkabel (auch wenn daum es gratis verschickt) oder ergo_win software (gegen einen gew. betrag für den käufer) und ähnlichen eine art "tauschbörse" über dieses forum installieren. falls zb. jemand das update kabel bräuchte (und auf den schriftverkehr mit daum verzichten möchte), würde ich meines mal zum borgen zu verfügung stellen!

 

WAS IST EURE MEINUNG DAZU???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...