Zum Inhalt springen

Navigationsgerät?


fralu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

Da ich nicht weiß,wieoft mein Mann uns dieses Jahr zu den Rennen begleiten kann,möchte ich mir ein Navi zulegen.

Könnt ihr mir vielleicht eins empfehlen?

Es sollte nicht mehr als 200eur. kosten!

Worauf sollte ich beim Kauf achten?

Kartenmaterial für D.,Ö.,CH.,vorinstalliert würde reichen!

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 200 kene ich leider keines! Ich kann dir nur meines empfehlen! Becker Traffic Assistent High Speed 2! Bekomst zur Zeit um rund 340 Euro! Aber dafür mit unglaublich gutem Kartenmaterial auch von Kroatien, usw, usw

 

Mir war besonders wichtig dass eben auch Kroatien drauf ist!

 

Mein Vater hat das TomTom One und ist auch schwer happy damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,habe mich schon durchgearbeitet.

 

 

Wie der Zufall es will,habe ich auch endlich Zeit gehabt,die Werbung der letzten Tage durch zu sehen und siehe da,Hofer bietet ein Gerät für 199eur. am Mittwoch an.

Hier die Daten:

TEVION Samsung 400MHz Prozzesor

Sirf III GPS Empfänger

Kartenmaterial(das übliche) auf 1GB

2D/3D Ansicht,Zielführung mit Sprachausgabe

Zubehör,das übliche und eine Navisoftware MyGuide 6.0

inkl.1GB SD Speicherkarte

Abspielen von MP3 usw.

 

Hört sich das interessant an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,habe mich schon durchgearbeitet.

 

 

Wie der Zufall es will,habe ich auch endlich Zeit gehabt,die Werbung der letzten Tage durch zu sehen und siehe da,Hofer bietet ein Gerät für 199eur. am Mittwoch an.

Hier die Daten:

TEVION Samsung 400MHz Prozzesor

Sirf III GPS Empfänger

Kartenmaterial(das übliche) auf 1GB

2D/3D Ansicht,Zielführung mit Sprachausgabe

Zubehör,das übliche und eine Navisoftware MyGuide 6.0

inkl.1GB SD Speicherkarte

Abspielen von MP3 usw.

 

Hört sich das interessant an?

 

Super Gerät!

 

Ich hab mir das aus dem Angebot vor Weihnachten geholt. Im Prinzip ist es identisch mit dem My-Guide (http://www.my-guide.de) und kann eigentlich alles, was man braucht.

 

Die Sprachführung ist manchmal etwas unklar, aber wenn man sich auf einer bekannten Strecke mal "kalibriert" hat, weiß man, was gemeint ist.

 

Die Funktionen sind absolut ausreichend, die Kartendarstellung schaltet sehr schnell (dynamischer Zoom bei gefinkelten Stellen).

 

Ich kanns nur empfehlen. Was besseres wirst um 200er ned kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

media markt hat von garmin das streetpilot um 225,-

 

Das Garmin vom Mediamarkt hat sich mein Vater gekauft. Allerdings ist das Ding, das er bekommen hat, puncto Karten Schrott.

 

1) Die "neue" S1 ist nicht enthalten

2) Die neuen Umfahrungen von Tulln (die mit den Millionen Kreisverkehren) ist nicht enthalten

3) Nebenstraßen in der Peripherie (hautpsächl Wald-/Mühlviertel) werden nicht gefunden

 

Wenn man sich den Kartenstand 04/2006 dazu kaufen muss, damit man das alles kriegt, und dafür ca. 130 Euro fällig werden, relativiert sich das "gute" Angebot ziemlich schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bart Simpson

Habe mir vor ca. 14 Tagen ein Navi geleistet.

Ist vom Conrad, Marke V7 (Videoseven).

Von welcher Marke das Kastel ist, is aber eh egal weil für den Komfort und die Genauigkeit ist die Software und das Kartenmaterial ausschlaggebend.

 

Software ist von My Guide, Kartenmaterial von Tele-Atlas (gleich wie das vom Hofer) mit 400Mhz Samsung-Prozessor, SirfIII-Empfänger,...

 

Das Beste war der Preis: 189.- mit vorinstallierten Karten von West- und Osteuropa (!) auf einer 1GB-SD-Karte (also alles komplett, nicht nur Hauptstraßen oder so).

 

Bin absolut zufrieden damit.

 

Bart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...