Zum Inhalt springen

Graz, Sam. 15.02.2003, 10:00 Unimensa


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

rufe wiedermal auf euch zu beteiligen !

 

wir fahren eine runde im gelände - über die platte - kalkleiten - richtung erhardhöhe.

 

ist zwar schnne aber durchaus befahrbar.

supergeiler dh runter nach rinnegg (erst vor tage entdeckt und ausprobiert und noch immer geil grauf)

 

Treffpunkt 10:00h unimensa !

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wor zwar a bissl kalt am samstag aber jedoch

 

90 km mit 30 schnitt wor a supper runde

 

andritz - mensa - st.peter - raaba - hausmannstätten - fernitz - wildon - übern hengsberg - preding - wettmannstätten - preding - zwaring - dobl - unterpremstätten - graz - andritz.

 

mitwirkende waren : errol, paul u. stani

 

da mir des wasser in der flasche gfroren ist kann man durchaus behaupten das kalt war !

 

bis zum nächsten mal

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burschen ihr seid's mittelprächtig wahnsinnig (ist nicht bös' gemeint)

Wenn so kalt ist gibts nix besseres als irgendwo im Wald einen technisch schwierigen Singeltrail zu fahren. Umso schwieriger es ist, desto langsamer gehts dahin - und umso wärmer wirds.

Ich hab gestern im Wald geschwitzt wie ein Schmalzbettler und das einzige was eingefroren ist waren die Bremsbeläge (aber das ist ein eigener Thread)

 

Fahrtwind im Winter? - Nein danke.

 

LG

Bube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, jo.

Dann man mit dem Radl nicht nur auf der Strasse fahren kann hat im BB sicher noch niemand gemerkt :) ;)

 

 

Aber im ernst: Ich schau momentan wirklich, dass ich moeglichst solche Strecken fahren kann wo ich nicht "zu schnell" werde, damits eben nicht zu kalt wird.

 

So und aus.

LG

Bube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...