Zum Inhalt springen

"Tal der Tränen", 20. März 2007, Gran Canaria 2007


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenns Wetter passt möcht ich gerne am Dienstag, den 20. März 2007, die Tal der Tränen Runde fahren.

 

Treffpunkt 10 Uhr, Hardrock Café, Playa del Ingles

 

Strecke: Maspalomas, Puerto Rico, Mogan, El Paso, St. Nicolas, Tal der Tränen, Ayacata, ***, Fataga, Maspalomas ...

 

Länge und Höhenmeter: keine Ahnung

Dauer: lange, sechs Stunden schätzomativ

 

*** oder über St. Lucia, El Doctoral, San Agustin, für all jene, die es wissen möchten

 

Teilnehmer (bis dato und bleibt scheinbar auch so):

NoPain

 

Heute hatten wir übrigens 25 Grad im Schatten, sogar auf Ayacata war es sonnig (kurz-kurz). Und jetzt kommt das Beste - morgen ist es auch sonnig und übermorgen auch und auch am Mittwoch, Donnerstag, ... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem NoSane gesterm beim Weltcup/Challenge Rennen fotografiert hat (Foddos: http://nyx.at/canary/show_page.php?pid=421) fand er heute noch etwas Zeit um Ruth Hagen vor ihrem Abflug abzulichten.

 

Der neue 2RC Zeitfahranzug steht ihr nicht nur gut, sondern macht auch schnell. Trotz verlorener Wasserflasche und "keinem" Cola bei der Foodzone 4 fuhr sie den 15. Platz beim Worldcup Rennen ein. *congrats*

LZ9P1097.jpg

LZ9P1105.jpg

LZ9P1149.jpg

LZ9P1203.jpg

LZ9P1110.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"schweiss sind die tränen der muskeln" sagte einmal ein weiser (aber zugegebenermassen grammatikalisch nicht sattelfester mensch :)

 

in diesem sinne *hopp hopp schweinsgalopp*....! und alles gute tapfre jungs, im tal der tränen (meine güte, das klingt schon recht theatralisch, wenn man den satz mit dem schweinsgalopp wegliesse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss'n retour!!! :l:

 

Ich hab heute ca. 20 Minuten Händegewaschen, bis der Erwin gesagt hat ....

 

Erwin: "Du Martin, was machstn da?"

Martin: "Nach was schauts aus?"

Erwin: "Händewaschen?"

Martin: "Genau!"

Erwin: "Aber 20 Minuten, was soll das bringen?"

Martin: "Bekomm die dunkle Farbe nicht runter, geht einfach nicht weg."

Erwin: "Die geht auch nicht runter - die kommt von der starken Sonne hier auf der Insel, war ja auch kein einziges Wölkchen am Himmel und die Temperaturen lagen deutlich über 25 Grad. Und weißt, was das beste ist?"

Martin: "Nö!"

Erwin: "Die nächsten beiden Wochen wirds noch wärmer!!! :) "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inselrunde wäre ich sofort dabei ... allerdings spießt sich das etwas mit dem Tal der Tränen ... das ist ähnlich anstrengend.

 

Inselrunde Start wäre wann? Habt ihr Licht mit? Ich hab meine Edison 10 eingepackt, Inselrunde ohne Licht ist Selbstmord auf Canrias Straßen bei Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also die "Tal der Tränen" Tour für morgen ist gestorben ... dafür steht die Inselrunde am Programm ... ich hoffe die Mountainbiker Purschen wissen, worauf sie sich einlassen ...

 

Runde 2005: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=27999

 

Foto: Die vier Musketiere nach der Tour im Happy Biking Shop.

inselrunde.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht obs wen ausser mir interessiert - aber sicherheitshalber.

 

Ich geh jetzt 2 Stunden Intervalle fahren und dann 2 Stunden rollen. Ab 15 Uhr liege ich dann mit Erwin am Pool (bei ca. 26 Grad)und schau, dass ich die Streifen an den Oberarmen wegbekomme - Waschen hilft leider nix.

 

Wie ist zu Hause eigentlich das Wetter? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht obs wen ausser mir interessiert - aber sicherheitshalber.

 

Ich geh jetzt 2 Stunden Intervalle fahren und dann 2 Stunden rollen. Ab 15 Uhr liege ich dann mit Erwin am Pool (bei ca. 26 Grad)und schau, dass ich die Streifen an den Oberarmen wegbekomme - Waschen hilft leider nix.

 

Wie ist zu Hause eigentlich das Wetter? :devil:

 

Auf das hinauf auch ein herzliches "Schei**n" von mir :D

 

Das Wetter bei uns ist traumhaft.Schnee und Regen das es eine Freude ist. DER Tourenskifan hetzt von einem Orgasmus zum Nächsten....Ich habe mich gerade meines zweiten Pullis entledigt damit auch die Kollegen etwas von meinen gestählten nahtlos weissen Oberärmelchen haben.

 

Vü Spaß no :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...