Zum Inhalt springen

Kraftstoff Lack splittert !!!


Gast N_DUR0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HAllo Leute

 

Ich fahre seit etwa drei Monaten mein neues E1 , und bin auch sehr zufrieden.... währe da nicht das Problem mit dem Lack ! Ich finde er neigt extrem schnell zum absplittern !Hat irgendwer schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder war mein Rahmen ein Montagsprodukt ;) ?

(Meine Maschiene ist übrigens matt Schwarz )

Ride on und Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Leute

 

Ich fahre seit etwa drei Monaten mein neues E1 , und bin auch sehr zufrieden.... währe da nicht das Problem mit dem Lack ! Ich finde er neigt extrem schnell zum absplittern !Hat irgendwer schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder war mein Rahmen ein Montagsprodukt ;) ?

(Meine Maschiene ist übrigens matt Schwarz )

Ride on und Greez

sorry für meinen unproduktiven Beitrag :o

 

aber bei Kraftstoff kann´s keine Montagsprodukte geben, weil die Montags nicht arbeiten :p:D:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem All-Mountain-Fully von Kraftstoff ist der schwarze Lack des Hinterbaus extrem schleißig und wenig widerstandsfähig, blätter sehr gerne, habe ich auch schon bei anderen Kraftstoff-Fullys beobachtet.

 

Mein Dad hat seinen 4Star-Rahmen (ist glaub ich der E1-Vorgänger) gerade von der Neu-Pulverung zurück bekommen, nachdem die Originalpulverung im Bereich der Dämpferaufnahme zu blattern und abspringen begonnen hat.

 

Jetzt hat er einen angeblich entlackten, behandelten und neu gepulverten Rahmen, allerdings gibt es jetzt (weil das angeblich die Schriftzüge nicht vertragen) keine Glanzschutzschicht mehr...die Namenszugkleber sind aber angeblich speziell dafür ausgelegt und widerstandsfähig...mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...