Zum Inhalt springen

Hilfe Wintereinbruch!!


Leon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alles weiß hier in der Obersteiermark, es liegen schon 10 cm Neuschnee und es fetzt extrem stark, das Rad in den Keller und die Tourenski wieder raus.

 

Soll man sich hier freuen oder weinen :f:

 

ned weinen, das beste draus machen - ski raus - werd das auch machen ! :toll:

es soll angeblich bis ende mai so bleiben :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgähn allerseits!

 

gott sei dank hat es bei uns im nordburgenland heute nacht nur jede menge geregnet. nachdem wir heute um 04.45 +5°C hatten bleibt mir die hoffnung, dass aus dem regen auch kein schnee mehr wird!

 

naja, mit regen kann ich einigermaßen leben, aber schnee will ich nach den letzten beiden (frühlings-)wochen :love: keinen mehr sehen!

 

@ die eingeschneiten: haltet durch - lasst euch nicht unterkriegen!!!

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn i denk, dass i gestern in der kurzen Panier a weng Höhenmeterfräsen war, und heut Früh hätt i mir am liebsten die Daunenjacke rausg´holt, dann fin dich das zum :k:

 

Aber nachdem wir der Sache eh machtlos gegenüberstehen, bleibt wiedermal Indoor-Training.

 

Die Hallenbad-Jungs werden sich freuen, dass die Anti-Schifahrer wieder daherköpf´l´n.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hier in Innsbruck schneits recht nett und kräftig - alles weiss mittlerweile...

 

gestern noch mit dem RR unterwegs gewesen und am Nachmittg in Seefeld bei 19°C - heute Schnee

 

brauchen tu ich das weisse Klump nimmer, aber ändern kann ich's ja auch nicht.

 

hoffe nur, dass es nicht zu lange dauert, mit dem Wintereinbruch...

 

 

interessant übrigens: gestern um 22.30 hatte es in IBK noch um die 10°C keine 8 Stunden später ist alles weiss :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hallenbad-Jungs werden sich freuen, dass die Anti-Schifahrer wieder daherköpf´l´n.

 

Nicht zu vergessen die unbestreitbaren Vorteile von Hallenbouldern!! :toll: Das einzige auf das ich mich freue bei so am besch..... Wetter. :mad:

 

Aber nachdem das irgendwie jedes Jahr passiert, ist es müßig, sich drüber aufzuregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...