Zum Inhalt springen

Tagesausflug Fuerteventura


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da wir heuer zur Abwechslung mal zwei Wochen auf Lanzarote verbringen, wollen wir auch einen Tagesausflug nach Fuerteventura machen (mit den Bikes mit der Fähre rüber). Kennt jemand was Interessantes im Aktionsradius eines Bikes (erste Fähre rüber ca. 08:30, letzte zurück ca. 19:00)?

Net unbedingt Bikerouten, denn nur fahren können wir auf Lanzarote auch.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir heuer zur Abwechslung mal zwei Wochen auf Lanzarote verbringen, wollen wir auch einen Tagesausflug nach Fuerteventura machen (mit den Bikes mit der Fähre rüber). Kennt jemand was Interessantes im Aktionsradius eines Bikes (erste Fähre rüber ca. 08:30, letzte zurück ca. 19:00)?

Net unbedingt Bikerouten, denn nur fahren können wir auf Lanzarote auch.

 

LG

buffalo

 

ich habe in meiner 5-jährigen pause vom ausdauersport kitesurfen betrieben und war mehrmals auf fuerteventura. zum kiten perfekt, aber sonst kannst die insel vergessen. es gibt eigentlich nichts interessantes zum anschauen, die landschaft ist noch um einiges langweiliger als lanzarote (lanzarote kenn ich von früher bezüglich duathlon-trainingslager) und der wind weht dir den ganzen sand von den dünen auf die kette...

ich würds mir echt überlegen (aber solche aussagen sind natürlich immer individuell betrachtet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Na na so schlimm ist es auch wieder nicht

ich würde mit den Bike auf den Spuren des Indiana Jones gehen.

Im Militärgebiet gibts eine schotterstrasse die sich durch eine Bizarre Landschaft schlängelt. Am ende gelangst du am Meer wo eine Passagierschiff gestrandet ist.

 

 

http://www.lexus-2rad.at/Kanaren_2002.html

musst dich a bisserl durchklicken ist so ca. in der mitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...