Zum Inhalt springen

nachdems jetzt endli wieder schnee hat - (gemütliches) training am stuhleck (21.3.)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei uns bleibts bei 18:00 guntramsdorf, manche leut müssen anscheinend auch noch was arbeiten ;)

 

hearst andi - ich steh jeden tag um 04:30 auf sitz um 05:15 im zug und arbeite dort schon 30min danach 5min mit dem rad ins büro und dann sitz ich von 06:00 - 15:45 im büro - willst noch a blede mödung schiabn ? :D :devil: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hearst andi - ich steh jeden tag um 04:30 auf sitz um 05:15 im zug und arbeite dort schon 30min danach 5min mit dem rad ins büro und dann sitz ich von 06:00 - 15:45 im büro - willst noch a blede mödung schiabn ? :D :devil: :s:

 

wollen schon, nur fallt ma grad nix ein :D

 

abzüglich mittagspause macht das eh a recht angenehme arbeitszeit ;):p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hearst andi - ich steh jeden tag um 04:30 auf sitz um 05:15 im zug und arbeite dort schon 30min danach 5min mit dem rad ins büro und dann sitz ich von 06:00 - 15:45 im büro - willst noch a blede mödung schiabn ? :D :devil: :s:

 

heast scotty, was regst dich so auf? deine tagesarbeitszeit bekommt der andi in einer woche nit zammen und hat trotzdem mehr stress als du! :D :devil:

 

außerdem gehst du ja zu dem zeitpunkt, wo er sich aufs radl schwingt um ins büro zu rollen, schon fast wieder heim, also a bissi mehr mitgefühl, ja!

 

:D:rofl: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heast scotty, was regst dich so auf? deine tagesarbeitszeit bekommt der andi in einer woche nit zammen und hat trotzdem mehr stress als du! :D :devil:

 

außerdem gehst du ja zu dem zeitpunkt, wo er sich aufs radl schwingt um ins büro zu rollen, schon fast wieder heim, also a bissi mehr mitgefühl, ja!

 

:D:rofl: :devil:

 

:rofl::rofl::D

 

wie wahr, wie wahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Du machst Dich grad bei 99,99% der bb User unbeliebt. :s:

Bis auf'n NoWay und Dich brauch kaner mehr an Winter.

 

...damit kann ich leben pupsibär :rofl:

den michl host vergessen !!!! den berni !!!! oba geh da gibts noch einige !!!

am samstag hauts noch eine ladung runter - des past schon soooo - nächste woche noch 1h länger hell am abend - endgeil !!!!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bis mitte/ende april kanns ruhig noch ein wenig schnee geben :D

 

bin dafür, will wieder am 1.Mai meine letzte skitour gehen können - traditionen soll man nicht brechen !!!

 

by the way - also eines ist mir gestern klar geworden wenn der nächste winter auch nur annähernd so wird wie ich ihn gestern gesehen hab - dann wird's fein, ned so a schwuli-winter wie heuer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eh auch, aber wenn der schnee so leiwand is

und ehrlich wenn ich jetzt schon radl kriag i im mai die krise weil mir des radln scho am sack geht

 

am WE wird ski-getourt und pasta :D

 

An leiwanden Schnee kriegst immer. :devil:

Was machst Du mit Deim Radl? I setz mi nur drauf, aber am Sack hab ich's mir no nie gestellt... Tut das ned weh? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...