Zum Inhalt springen

Wo SO oder SA ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Chris64:

 

Bist du schon ein Mal in Sochi gewesen, dass du ohne Zweifel bist, dass Sochi die Russische Riviera ist ?

 

milesdavis:

 

Ja, ein moskauer Bank traegt vor: "Olympische Spielen sollen in Sochi sein"

 

Kuglblitz:

 

Ja, man kann Sochi wie "Bahnhof" nennen, aber deinen Dialekt kann ich nicht verstehen.

 

Jewgenij

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris64:

 

Bist du schon ein Mal in Sochi gewesen, dass du ohne Zweifel bist, dass Sochi die Russische Riviera ist ?

 

ach was, Jewgenij, man muss nicht überall gewesen sein, um ein bißchen Bescheid zu wissen. Das soll heißen, ich bin noch nicht an der russischen Riviera, also in Sochi, gewesen, ich war noch nicht einmal in Russland. schau mal da: --->> http://www.sochi.de

von da weiß ich was Sochi ist!

Denn ich bin ein Internet-Reisender ;): ist wesentlich günstiger und vor allem schneller!

 

ot: Klar bin ich dafür, dass die Olympischen Winterspiele in Sochi stattfinden. Mir ist das eh schon alles zu viel hier ;);) :

 

nächstes Jahr die Fußball-EM in ganz Österreich und natürlich auch in der Schweiz, letztes Jahr die Straßen-WM in Salzburg, außerdem sind dort jedes Jahr die Salzburger Festspiele und dann auch noch immer mit dem selben Theaterstück: "Jedermann" von Hugo von Hofmannsthal. In Salzburg gibt es eh schon so viele Großereignisse, also warum dann auch noch die Olympischen Spiele: warum sollen die nicht wenigstens in Sochi stattfinden! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
ach was, Jewgenij, man muss nicht überall gewesen sein, um ein bißchen Bescheid zu wissen. Das soll heißen, ich bin noch nicht an der russischen Riviera, also in Sochi, gewesen, ich war noch nicht einmal in Russland. schau mal da: --->> http://www.sochi.de

von da weiß ich was Sochi ist!

Denn ich bin ein Internet-Reisender ;): ist wesentlich günstiger und vor allem schneller!

 

ot: Klar bin ich dafür, dass die Olympischen Winterspiele in Sochi stattfinden. Mir ist das eh schon alles zu viel hier ;);) :

 

nächstes Jahr die Fußball-EM in ganz Österreich und natürlich auch in der Schweiz, letztes Jahr die Straßen-WM in Salzburg, außerdem sind dort jedes Jahr die Salzburger Festspiele und dann auch noch immer mit dem selben Theaterstück: "Jedermann" von Hugo von Hofmannsthal. In Salzburg gibt es eh schon so viele Großereignisse, also warum dann auch noch die Olympischen Spiele: warum sollen die nicht wenigstens in Sochi stattfinden! :wink:

 

 

Damit die Politiker endlich a ruah geben!!! Sonst bewerb ma uns nu 100 johr!!! is jo ned zum aushoitn! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...