Zum Inhalt springen

Extralite Laufräder


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo liebe bikeboardler,

gibts erfahrungen bezüglich diesem laufradsatz?

http://www.extralite.com/index_euro.htm (wheelset Ultra Terra).

fahre v-brake, hab 70 kilo und laufräder wären nur für den renneinsatz. mir stellt sich die frage ob die wirklich was aushalten?!

habt ihr andere tipps in der gewichtsklasse bis max. 1350 gr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die nicht ganz so steifen laufräder resultieren eher aus der leichteren version mit titanspeichen... und das sind nicht die 1350g-laufräder... ;)

 

richtig :) es liegt an den ti-speichen. die extralite naben sind gut..bei den felgen is extralite jetz von dem amclassic auf die notubes umgestiegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab extralite naben und werd mir das ding mit ztr 355 und cx-rays aufbauen...

Hi.

Du meinst eh für den MTB "Einsatz"?

Und wo beziehst du die sapim cx-ray?

Selbsteinspeichung?

 

das heißt die verbauen keinen "eigenen" felgenring? ist ein originaler notube? sehr interessant weil das würde ja bedeuten, dass man die dinger wirklich einsetzen kann und die auch was aushalten!

Wobei man sowohl von NoTube als auch von American Classic auch einiges schlechtes hört; im Vergleich zu dtswiss oder mavic.....

 

AC will ja nur mehr Komplettsets verkaufen. Also Felge, Speichen und Naben. Wobei man noch immer zwischen AC und Sapim CX-Ray Speichen auswählen kann :confused:

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...