Zum Inhalt springen

Seid ihr "verrückt" ?!


mark1649345306
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seid ihr auch verrückt?!

 

es geht um das: http://www.orschlurch.de/flvplayer_gelaende-parkour-durch-den-wald.html

 

mich beeindruckt dieser Parkour !

Das ganze erweckt aber so derartig mein Interesse, ok ich sags gleich, ich bin im Moment ein reiner Rennradler, und wenn am MTB unterwegs dann nur so Touren, oder bissi Gelände, aber ned so Downhill Zeugs. (Hätte ich aber die Zeit, und das Geld ^^, würd ich das jetzt sofort auch trainieren)

 

Also zu meiner Frage ... (sorry vll. gibt’s den Thread eh scho, vor allem im Video Forum)

hab jetzt schon ein paar echt nette Fotos von euch gesehen, aber:

was ist euer ärgstes Video oder Foto zeigt mal die coolsten Sachen her, wer ist der „verrückteste“ im Forum!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu meiner Frage ... (sorry vll. gibt’s den Thread eh scho, vor allem im Video Forum)

 

a) Video is sicher schu 4mal gepostet worden.

b) Nur weils bergab geht is es net automatisch downhill.

c) Wennst Verrückte sehen willst schau da Jackass oder die tdf an. :devil:

 

WIE KOMMST DU ÜBERHAUPT DARAUF DASS DIE VERRÜCKT SIND?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) Video is sicher schu 4mal gepostet worden.

war ja von da, steht auch das es mich fasziniert hat und blabla

b) Nur weils bergab geht is es net automatisch downhill.

ok, und ?! danach hab ich ja ned gefragt

c) Wennst Verrückte sehen willst schau da Jackass oder die tdf an. :devil:

es ging ums radfahren

WIE KOMMST DU ÜBERHAUPT DARAUF DASS DIE VERRÜCKT SIND?

es ist ja "(!)verrückt"(!), die san glaub ich psychisch und, physisch eh auch, eher nicht verrückt sondern voll da, aber sieht sowas einer zum ersten mal wird er sich wohl eher was anderes denken

 

will damit ja keinen beleidigen, sondern eher loben, mir taugt das ja auch

wenn ich mitm Rennrad an 90er wo runterfahr ohne irgendeiner panier wirst mich auch fragen ob ich deppert bin ... nur das das nix besonderes is, weils jeder kann, mit und ohne training, wie gesagt is kein downhill

kann einer von euch aber irgendwelche ähnlichen videos herzeigen, oder auch nur fotos, wäre ich begeistert, und deswegen auch in diesem Forum ... weil es ja Extreme Biking heißt ... würde ich fragen seid ihr extreme, is es ja hier eh fast jeder, aber ich seh keine bilder und kann nicht so :eek: vorm PC sitzen

 

z.B. beeindruckt mich das zeug auch schon schwer:http://www.declivity-racing.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass etwas passieren kann ist glaub ich jedem klar der das macht, aber als "verrückt" würd ich mich nicht bezeichnen. (Ok ich fahr lang nicht so gut wie manch andere hier aber trotzdem...)

Beim Rennrad kann aber genauso was passieren wennst eine Bergstraße hinunter rast :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das seid Ihr auch ;) ;)

 

Gefühlsmäßig verletzten sich RRler mehr als wir DHler. Vor allem sind oft gleich richtig schwere Schäden dabei.

 

Videos (gibt einige sehrgute DVDs) können nur ein Vorgeschmack bieten, am besten ein Radl mit Federweg besorgen/ausleihen und zum Semmering fahren und selbst probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WE ARE NOT BRAINSICK! :o

 

risken kalkulieren, und bedacht an die grenzen des eigenen körpers und vorallem des eigenen geistes gehen. diese grenzen dann langsam ausweiten

 

a bissal a "verrücktheit" wie du es nennst, kann teils von vorteil sein, aber teils auch schmerzen bereiten. die verrückten überwinden sich halt leichter an die grenzen zu gehen, bzw liegen bei denen die grenzen des geistes einfach weiter oben *gg* dafür geht halt warscheinlhc in relation öffter mal was schief.

 

Videos gibts zu genüge von den leuten hier im board, aber wahrlich, nur wenige kommen an das gezeigte in diesem viedeo wirklich ran!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich surf grad so auf euren seiten rum ... naja und ihr seid ja alle "verrückt" :p

 

ja dass beim Rennradln mehr passiert glaub ich auch, ich sag nur Asphalt epiliering, aber da is nur der sturz spektakulär, die abfahrt selber eher nicht

sowas trau ich mich auch sofort aber so ein fetter Drop im DH parkour macht mir Angst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitn Rennrad "richtig" (also nit Angstbremsen, sondern rennmäßig) a Straße runter zu fahren, is glaub ich nit so ohne wie ma meinen möcht!

 

Klar, wenn ma immer bremst, und in den Kurven langsam rollt is des natürlich ka Hexerei. Aber so wie die sich bei Rennen runterlassen is des schon brutal und man benötigt sicher a anständige Portion Mut und viel Übung. Würd mich also nit traun zu behaupten, dass Rennradlfahrer Downhill-Memmen sind! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitn Rennrad "richtig" (also nit Angstbremsen, sondern rennmäßig) a Straße runter zu fahren, is glaub ich nit so ohne wie ma meinen möcht!

 

Klar, wenn ma immer bremst, und in den Kurven langsam rollt is des natürlich ka Hexerei. Aber so wie die sich bei Rennen runterlassen is des schon brutal und man benötigt sicher a anständige Portion Mut und viel Übung. Würd mich also nit traun zu behaupten, dass Rennradlfahrer Downhill-Memmen sind! :D

 

 

das ghörte auch mal gesagt, vor allem weil uns diese DHer in unsren engen klamotten eh net wirklich ernst nehmen... *g* :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Punk-Mucke mal ausblendet und mit chilliger Musik überspielt, erkennt man wie lässig unser Sport eigentlich ist. :love:

 

Soviel also zu "verrückt".

 

link

 

 

also das begeistert mich nicht wirklich...der fahrer muss zwar mächtig dicke eier haben, weil er springt einfach alles, aber können seh ich nciht wirklcih....ales zu kurz gesprungen...sogar die doubles *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Sprünge flößen mir schon Respekt ein, vor allem so "Drops" also einfach von weit oben aufs flache ...

ja fuxl die eier sind da schon gefährdet ^^

und der Parkour is hübsch

 

und zu den oberen antworten, ich find aber das orge runterlassen mitm Rennrad (und da merkt man wirklich ob einer a gfühl hat, der lässt alle bei abfahrten stehen) is trotzdem immer noch ned so spektakulär wie diese DH strecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ganz nett das video bzw. endlich mal a trail der nach spass ausschaut (halbwegs flott und viele dicke sprünge) und ned nur voll mit drops is (wie dämlich muss man sein um sich von irgendwo ins flat runterfallen zulassen) :)

 

aber als verrückt würd ich das alles ned bezeichnen...entweder man weiss was man tut oder man is einfach dumm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bezeichne es auch als "verrückt" ^^

 

was is der unterschied zwischen dem haider und den ortstafeln, die ortstafeln werden erst jetzt verrückt ...

 

hab noch eins von euch gefunden ^^

 

 

das wäre genau ICH:angst, angst, ach scheiß drauf ... crash es trifft genau so auch auf mich zu ^^

 

 

und noch was:

UR GUT °_° so backyard dirtn ... das taugt mir auch, also jetzt muss ich auch sagen:

Videos gibts zu genüge von den leuten hier im board, aber wahrlich, nur wenige kommen an das gezeigte in diesem viedeo wirklich ran!

kommen eh ran, die dirt videos sind mindestens genauso wenn ned besser, es is halt nur am platz aber das geht dann dort im Wald auch ^^ :toll: ich glaub an euch es varrucktn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das urspr. Video find ich schon geil! Super Flow, geile Jumps und klasse Umgebung! ...Verrückt muss man da nicht sein, find ich. ich würd mir auch mal so nen Trail wünschen!

 

Klar, wenn man von nem RR auf n Fully umsteigt sollt man vielleicht nicht gleich mit dem Trail anfangen, aber wenn man die nötige Erfahrung bzw. das Können hat, ist das sicher kein Problem.

 

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump: fuck me!

 

wette des is irgendwo auf vancouver island gedreht oder so....zumindest irgendwo im gelobten land.

 

bestätigt mein reisevorhaben für 2008 doch ziemlich (B.C., Kanda :love: :love: )

 

extrem viel flow, geiles video...

 

obwohl ich mir inzwischen mehrmals täglich meine dosis an bikevideos verabreiche find ich den sport nur geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...