Zum Inhalt springen

RS Reba World Cup


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Steigst wieder auf ne RS um ?

 

Übrigens gibts die WC Reba jetz auch in schwarz mit roten schriftzügen , würde ungemein gut zu deinem scale passen !

Aber leider kostet sie ne kleinigkeit

 

 

schwarz-rot is eine OEM gabel, also zumindest net offiziell in Ö beim großhändler erhältlch, gleich wie die SID WC in schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich möchte umsteigen, sofern ich die F100X an den Mann bringe. Bin momentan einfach ein RS Fan und find das Ansprechverhalten der RS´s toll.

Obendrein hats genau so Vorteile der Herr über das LockOut zu sein als sich auf das Tärgheitsventil zu verlassen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bike charly : GIB sie MIR !

Wars ne oem ?

Übrigens gehört aus gründen der ansehlichkeit die bremsleitung hintenrauf montiert !!

 

@ roti , genau das ist was ich an der fox nicht mag , ich will schon selber entscheiden wann s gesperrt gehört und wann nicht ,

 

Die mühlviertler wollen solche sachen einfach selbst entscheiden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ roti , genau das ist was ich an der fox nicht mag , ich will schon selber entscheiden wann s gesperrt gehört und wann nicht ,

 

Die mühlviertler wollen solche sachen einfach selbst entscheiden !

 

hui da entsteht gleich eine fox vs. RS auseinandersetzung... also ich bin schon einige Foxnett'n gfahren und musste für mich leider feststellen das die dinger einfach unbrauchbar sind... wir haben tlw. videoaufnahmen vom federungsverhalten auf steilhängen mit kleinen drops gemacht... die fox federt ein, kommt nicht mehr raus und den nächsten drop über eine wurzel oder so bekommst beinahe ungefedert ab.. de reba "arbeitet" bergab... des is unglaublich. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...