Zum Inhalt springen

Am Schlauch!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

:bump: hab mich vor einiger zeit hinreißen lassen von forstinger MTB schlauche zu kaufen.die haben löcher im gimmi wie ein nudelsieb ghabt,solldet ihr nicht auch den fehler machen. wenn auch noch so billig(rund 4-5.-euro das stück.servus bis dahin harry.wer braucht soetwas für seine luft-dämpfer(befüllen ohne entweichung der luft)beim aufbumpen.nachricht anairstopper

luftzub_index.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Ääääh

 

Zu 1. Ich glaub nicht dass hier viele Leute zum Forstinger einkaufen gehen:f:

Wennst einen g´scheiten Händler hast zahlt man auch nicht mehr als 5,- für einen gscheiten Markenschlauch.

Zu 2. Die Aufsätze für Dämpferpumpen sind wirklich praktisch, wenn man keinen von haus aus auf der Pumpe hat sollte man soetwas nachrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht sich ned ganz aus. Die günstigsten Angebote für diese Latex-Häuteln (die ich auch selber hab) in Österreich liegeb bei 6 - 7 Euro pro Schlauch ;)

 

Ansonsten sind auch die billigen Butyl-Schläuche von Rubena, Debica und wie die alle heißen, vollkommen in Ordnung.

 

Der Michelin C4 ist aber eh ein Butyl Schlauch und kein Latex!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Glaub ned dass der Forstinger Latexschläuche hat.

 

Ich bin auch von Butylschläuchen ausgegangen. Ich fahr Schwalbe AV 13

 

Drogen verändern die Leute. Deswegen keine Macht den Drogen:D vor allem nicht wenn man Beiträge verfassen will oder Auto fährt:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:look: jetzt bin ich auch gscheiter,fahr seit 20 jahren MTB,da ham die meisten von euch noch in die windln gschissn.und immer!nur top teile gfarn doch wies im leben halt mal so ist hab ich :s: auch mal lergeld bezahlt.man kann sich das nicht vorstellen,da waren auf so 10quadrat-cm so rund 20-40 stecknadel kleine löche.servus harry :zzzz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...