Zum Inhalt springen

Cube LTD Team oder Ghost EBS XT


Gast peps
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was würden denn die auskenner unter euch sagen, welches ist für eher tourenfahren, schnelles vorankommen und ein bisl singletrail fahren besser?

 

Cube LTD Team

http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/Spezifikationen_id_10826_.htm

 

oder das Ghost EBS XT

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/7205.html

 

danke schon im vorraus, seids brav

peps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir zwar auch keinen tipp geben, weil ich auch erst grad am einsteigen bin, und auch grad in der gleichen preisklasse am suchen bin.

 

AAABER was ich sagen kann:

Wegen dem Ghost würd ich evt. nochmal beim bikestore nachfragen,

denn ich war letztens dort, und die haben mir gesagt das es das Ghost mit dieser Gabel nicht mehr gibt.

Warums as dann nicht vom Online-Shop runternehmen ist mir zwar ein Rätsel, aber der etwas ruppig Typ hat nur kurz g'meint "das gibts nicht mehr".

Gibt quasi nur noch das Ghost EBS 2 XT Hardtail mit RockShox Dart 3 LockOut . Sollte ziemlich das gleiche Bike sein, nur mit einer anderen (nicht so guten??) Gabel.

 

Kleiner Tipp weil ich wie gesagt auch in der Preisklasse suche:

Das Kraftstoff H2 in X.9 Ausstattung hört sich auch recht interessant an.

 

edit:

ach, und ob das kraftstoff für deine anforderungen überhaupt passt kann ich wie g'sagt nicht mal sagen, weil absoluter noob :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...