Zum Inhalt springen

ISIS Lager ausbauen: in welche Richtung muss ich drehen ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da mein ISIS Lager mehr als hinüber ist, möchte ich nun das Teil ausbauen. Da ich annehme, dass es auch ziemlich festgefressen ist, wäres es sehr zweckdienlich zu wissen in welche Richtung ich auf der jew. Seite drehen muss.

 

Probieren ist mir zu riskant, wenn ich nämlich die falsche Richtung erwische wirds ja noch fester und ich weiß dann nicht ob es einfach festgefressen ist, oder ich in die falsche Richtung drehe.

 

Bin mir sicher ihr wisst da Bescheid.

 

Besten Dank im Voraus

 

Grüsse grilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rechte Seite ist die "verkehrte", d.h. du drehst sie im Uhrzeigersinn auf.(vor der jeweiligen Lagerseite stehend) ;)

 

Links umgekehrt.

 

:::::::::::::::::::::::::::::::

 

Leicht zu merken:

 

Beim Pedal:

 

Rechts ist richtiges Gewinde

 

Links = falsch

 

:::::::::::::::::::

 

Beim Innenlager umgekehrt.

 

::::::::::::::::::::

 

comprende?? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was:

 

um ein Abrutschen der Innenlagerschlüssel zu verhindern, klemm ich mir mit einer Schraubzwinge den Schlüssel am Lager ganz leicht fest.(schraubzwinge UNTER dem Rahmen durchführen!!!) Wenn sich das Lager ein wenig gelöst hat kannst du die Schraubzwinge wieder entfernen.(schont die Werkzeugaufnahme am Lager!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...