Zum Inhalt springen

Syntace Duraflite Carbon - zwei Versionen??


Empfohlene Beiträge

Hallo, kann mir da vielleicht jemand helfen: ich hab mir einen Syntace Duraflite Carbon Lenker 9° bestellt, aber im Gegensatz zur Syntaceseite (http://www.syntace.de/imgserver/syntace/IMAGES/Syntace_PICTURE1261.jpg -- grosses Bild!) sieht mein Lenker viel matter aus. Auf dem grossen Bild wirkt er viel glänzender - was natürlich viel besser zu meinem Rahmen passen würde.

Gibt es da zwei Versionen oder hat sich 2007 das Oberflächenfinish geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal bei euren Lenker nachsehen, wie die Lenkerenden nach innen hin verstärkt sind. Ich meine da wo die Barends draufkommen.

 

Habe da mal in einem anderen Forum gelesen, man könne den Lenker - entgegen den Aussagen von Syntace - doch etwas kürzen und trotzdem Barends verwenden, weil die Versärkung weit genug reinreicht.

 

Ich fahre jetzt einen 550 mm Lenker und der Syntace ist ja doch 580 mm breit.

 

Was meint ihr könnte man das machen oder gibts da Bruchgefahr ?

 

Dass die Garantie dann weg wäre ist mir schon klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...