Zum Inhalt springen

Geräusch bei ausfedern des Fox DHX Air


 Teilen

Empfohlene Beiträge

An alle DHX Air Rider, Hallo Leute!

 

Ich habe bei meinem Specialized Enduro einen neuen Fox DHX 5.0 Air eingebaut, es ist der originale für das Enduro angepasste DHX Air ohne das Schrader Ventil für die Boost Einstellung.

Er funktioniert perfekt, allerdings gibt der Dämpfer, wenn er ohne Last bis zum Anschlag voll ausfedert, ein deutlich hörbares Anschlaggeräusch von sich.

Selbst wenn ich die Zugstufe ganz zu drehe und der Dämpfer langsamer ausfedert, ist dieses Anschlaggeräusch hörbar.

So merkt man wenigstens, wenn der hintere Reifen beim Sprung den Boden verlässt..... :D

 

Habt ihr das selbe Geräusch und somit ist das normal :f: , oder sollte der Dämpfer beim ausfedern kein Anschlaggeräusch von sich geben?

 

Danke für eure Erfahrungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...