Zum Inhalt springen

Bikeboard-Superstaffel


Hawaii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer wäre bei folgender Staffel für das Jahr 2007 oder 2008 dabei :devil: :

24 Stunden Lauf Wörschach http://www.24stundenlauf.at/

24 Stunden Rad Kainachtal-Trophy http://www.kainachtaltrophy.at/

24 Stunden Schwimmen Bad Radkersburg http://www.parktherme.at/24stundenschwimmen/

 

Ich wollte das Ding zuerst alleine durchziehen, aber meine Achillessehne lehnt auch nach innigster Rücksprache das strikt ab :(

Bei Interesse an einem Solostart sollte die Mindesterfordernis für eine mögliche Bikeboard-Wertung sein:

Wörschach: 150 Kilometer

Kainachtal-Trophy: 450 Kilometer

Bad Radkersburg: 20 Kilometer

 

Dann Feier in Graz :gelage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, nach dem meine langdistanz nächstes jahr im märz abgehkt ist war ich eher am überlegen

 

theiss 24h/solo

wörschach 24h/solo

bad radkersburg 24/solo

 

weil sonst habe ich eh keinen vogel.....

 

solche ideen kommen einen wenn man mit einenm kleinen lumbago zuhause sitzt und nicht trainieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um das mal klarzustellen:

 

herr chandler meint, dass ich irgendwann mal bei einem doppelten im starte - das ist SEINE phantasie.

 

und du, herr route, besonders witzig? wer hatte den floh mit dem frühlings im??? wäre wohl alleine NIE auf so eine idee gekommen :D

 

wenn du aber nächstes jahr alles als soloritter bestreitest, wirst du sicher trainingskollegen brauchen???? und so einen doofquatscher? :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ja, ich. Sitze grad im Zelt und freu mich über die 7000dB Beschallung durch unsere Nachbarn, durchgehend seit gestern 14Uhr.

Sind aber eher eine gemütliche 12er Staffel, momentaner Zählerstand ~190km ...

Hoffe mein linkes Knie hält durch, tut schon verdammt weh, hätte die ersten 3 turns nicht in rundenzeiten von 9:10-9:30min laufen sollen, jetzt lauf ich wegen der knie 12min :f:

Aber wir haben ja ein paar Drogen in der Tasche die helfen hoffentlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren gestern auch ein wenig in Wörschach anfeuern. Für die Läufer die vorbei laufen ist es ja oft ganz schön wenn dort und da Musik läuft, aber ich habe mir auch gedacht, dass es manche "Nachbarn" da ganz schön schwer haben (Musik einfach zu laut, Riesenratschen, ...), obwohls für die Stimmung ja hie und da super ist. :)

Heute schauts so aus, als würde euch zumindest die Sonne nicht mehr so quälen. Himmel bedeckt, hoffentlich kein Regen!

Toi, toi, toi :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt geil wars

stimmung war a wahnsinn

wurscht welche uhrzeit ist keine runde vergangen ohne zig!!! facher anfeuerung .... partystimmung selbst um kurz nach 5 in der frueh ueberall !!!!

echt top!

Ansonsten kanns auch in einer 10er staffel anstregend werden.

14 x 2,3km voll hinhalten tut auch verdammt weh mit der zeit.

aber solang man das ganze als riesen gaudi sieht und kein leistungs-stress aufkommt macht sowas einfach spass :D

 

ich war ja immer net so fuer 24h Laufn .. is ja pervers ansich.

aber bin voll ueberzeugt. 2009 wieder! (2008 gibts leider kein wörschach)

 

zu den einzelläufern: hut ab, ganz egal wie schnell oder wieviel

echt wahnsinn, was da manche leisten und wie sich manche quälen können .....

 

@irie: morgen gibts was zu tun fuer dich :D:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...