Zum Inhalt springen

Michelangelo - wer hat ihn in Wien lagernd?


slowly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die neuen Rennradl stehen im Gästezimmer im Weg und Gäste haben sich fürs Wochenende angekündigt.

Die MTBs hängen schon am Michelangelo.

Jetzt muss kurzentschlossen einer her.

 

Ich hab den Michelangelo bei der letzten Sammelbestellung mitgeordert und weiß mittlerweile auch eine andere Quelle in Österreich, die ihn problemlos besorgen kann.

 

Ich hab dort gerade eine Bestellung laufen, also wenn du schnell bist, PM ich dir den Kontakt. Viell. gehts, dass du noch mit der benötigten Menge mitfahren kannst?

 

@Lidl-Pseudo-Ständer

 

Ich hab das Ding gekauft, aufgestellt und zum Michelangelo verglichen.

 

Folgender Fazit: 2 Stk. Trekkingräder (von Papa & Mama) draufgehängt, und das ist eine wacklige G´schicht.

 

Die Räder haben beide ca. 14 Kilo und da vierbiets die dürftigen Ärmchen schon beängstigend.

 

Ich würd dem Ding nicht vertrauen wollen. Da hol ich mir vorher um 10 Euro den Bike-Lift vom Hofer. Der schaut bedeutend g´scheiter aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Jahre später...
ok, zuwenig präzision ... meinte schlecht fürn rahmen?! derzeit noch billige schwere laufräder oben, hab angst, dass es mir die gabel in die länge zieht, das oberrohr wellig wird. :D

 

angesichts dessen, was beim fahren auf einen rahmen einwirkt, darf das einfach kein problem sein... nur gegen verkratzen schützen, falls das beim michelangelo ein thema ist, und passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...