Zum Inhalt springen

SALSA "El Santo" Schaltauge!


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

 

also mein schlüsselbein bräuchte ich jetzt auch neu, aber wird von alleine :p nur bräuchte ich ein neues schaltauge für mein Salsa "El Santo"

 

bin zur zeit überwiegend an mein bett gefesselt, das ich mich nit so dahinter setzen kann..daher bräuchte ich eure hilfe....ob es für mein totes schaltauge ersatz gibt!??

 

danke

 

nice day

 

rainbowsailor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus und zu deinem schlüsselb.kenne das,doch zum drösten mußt du dir andere einladen,bin mit einem kaputnen schlüßelbein von singl....zuhause angedokt,wo schon gefagt wurde wie geht den das :toll:zum salsa:? nicht ein a la card besser,wegen dem schaltauge,grüße von harry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus und zu deinem schlüsselb.kenne das,doch zum drösten mußt du dir andere einladen,bin mit einem kaputnen schlüßelbein von singl....zuhause angedokt,wo schon gefagt wurde wie geht den das :toll:zum salsa:? nicht ein a la card besser,wegen dem schaltauge,grüße von harry

 

tu nur ich mir da schwer beim lesen? :confused:

 

ad: Salsa: weiß jetzt zwar ned wo du ein originales herbekommst, aber evtl. passt auch ein anderes, welches leichter zu bekommen ist.

 

ad: Schlüsselbein, was hast dir denn genau getan und wie ist es passiert? Hört sich nämlich nicht gut an :f: .

Gute besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus und zu deinem schlüsselb.kenne das,doch zum drösten mußt du dir andere einladen,bin mit einem kaputnen schlüßelbein von singl....zuhause angedokt,wo schon gefagt wurde wie geht den das :toll:zum salsa:? nicht ein a la card besser,wegen dem schaltauge,grüße von harry

 

posting des Monats?! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!

 

also mein schlüsselbein bräuchte ich jetzt auch neu, aber wird von alleine :p nur bräuchte ich ein neues schaltauge für mein Salsa "El Santo"

 

bin zur zeit überwiegend an mein bett gefesselt, das ich mich nit so dahinter setzen kann..daher bräuchte ich eure hilfe....ob es für mein totes schaltauge ersatz gibt!??

 

danke

 

nice day

 

rainbowsailor :)

 

Das originale Schaltauge sollte dir dein Händler über den Deutschland-Vertrieb von Salsa (=Cosmicsports -> http://www.cosmicsports.de) bestellen können.

 

Alternativ kann dir der Händler deines Vertrauens wahrsch. ein passendes Schaltauge bestellen, wenn du ihm das alte zeigst!

 

SG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...