Zum Inhalt springen

Scott Raceboard zu verkaufen


Nox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Passt zwar nicht zum Biken, aber ich frag hier einfachmal nach, ob jemand ein Board brauchen würde.

 

Ist ein SCOTT RACE EVOLUTION STRIKE, 162 cm lang. War im Jahr 2000 Weltcup-Slalomboard.

NP: ATS 7000,-

Dazu: Burton Bindung Race Automat

War leider ein absoluter Fehlkauf, bin das Ding nur 2mal gefahren, und kanns einfach nicht brauchen. Mein Freestyleboard ist mir einfach lieber.

 

Hab eigentlich keine genaue Preisvorstellung. Falls wer Interesse hat, kann ich natürlich Pics machen und dann wegen dem Preis mal was überlegen.

 

mfg,

 

 

Nox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preisliche Vorstellungen hab ich schon, ich mein das Board hat neu 7000,- gekostet und die Bindung 1000,-, nachdem ich das Ding nur 2mal gefahren bin, würd ich dafür schon gern zumindest die Hälfte haben, d.h. umgerechnet ca. € 300,-

 

Sag mir einfach mal, was du davon hältst. Wegen probieren, im Prinzip ist mir das überhaupt kein Problem, nur frag ich mich, wie wir das anstellen - ich aus OÖ, du aus Wien???!?

 

naja, wer weiß,mfg,

 

 

Nox:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...