Zum Inhalt springen

Neues Bike


Gast mmias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Bin neu hier im Board und hätte eine Frage!!

 

Bin seit ein paar jahren nicht mehr gefahren und möchte wieder anfangen und suche ein neues bike.

 

jetzt bin ich auf Diesen Versender gestoßen. Was hält ihr denn vom Fully Radon QLT Race XT

 

Hat schon jemande Erfahrung mit solchen Online Shops. Weil der Preis wirkt für diese Ausstattung unschlagbar und laut der Zeitschrift bike ist es top.

 

mfg

 

mmias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Bin neu hier im Board und hätte eine Frage!!

 

Bin seit ein paar jahren nicht mehr gefahren und möchte wieder anfangen und suche ein neues bike.

 

jetzt bin ich auf Diesen Versender gestoßen. Was hält ihr denn vom Fully Radon QLT Race XT

 

Hat schon jemande Erfahrung mit solchen Online Shops. Weil der Preis wirkt für diese Ausstattung unschlagbar und laut der Zeitschrift bike ist es top.

 

mfg

 

mmias

ich seh unterwegs imer wieder leute mit radon rahmen, und die sind eigentlich alle zufrieden.

wenn der einsatzgebiet stimmt, ist preis/leistung sicher sehr angemessen.

canyon ist da noch ärger, hat aber mitunter lange lieferzeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...