Zum Inhalt springen

Seid Ihr oft Schi gefahren?


Reddevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Viel wars bis jetzt nicht:

 

3 Tage Schladming - davon 2 Tage am Snowboard

1 Tag Semmering mit Carvern

gestern am Unterberg mit Schi

 

geplant ist noch nächste Woche (wahrscheinlich Dienstags) noch mal auf den Unterberg, und von 28.2. bis 2.3. auf den Josefsberg mit Abstechern nach Mariazell/Bürgeralpe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur: "Fahrts nach Frankreich Boarden."

In Val Morel habens vorige Woche 1-1,2m Neuschnee gehabt. Powder pur, ganze Woche nur Tiefschnee gefahren.

 

Sonst werd ich jetzt aufs Hochkar fahren, hat auch genug Schnee. Bin heuer schon ein paar mal oben gewesen. Ich finds da oben oft geil. Is ja doch mein Hausschigebiet. Mit Glück kannst da oben super Frühjahrsboarden in strahlendem Sonnenschein und krebsroten Gesicht am Abend. Saisonschluß am 1.Mai. Bin schon paar mal Ende April oben gewesen, weil s zu Ostern noch ordentlich Schnee rausgehaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor zwei Wochen bin ich in dieser Saison überhaupt noch nicht auf der Piste (ich wollte meine sündteuren Rennschi nicht krampfhaft zusammenhauen). Das erste mal war ich heuer in Kitzbühel - war nicht so weltbewegend.

 

Gücklicherweise hat es ja letzte Woche ja genug geschneit, womit auch für mich, spät aber doch, die Schisaison endgültig eröffnet wurde. Seit dem war ich zweimal in Gosau (@therealracebike: jo, i kenn gosau :p) und habe auch die nächsten zwei Wochen Urlaub genommen um dort möglichst viel Zeit zu verbringen.

 

Ein endlich Schifahren gehen könnender

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i wawr heute am schneeberg, tiefschneefahren - bis 1 m superfeienr pulver.

 

sind den nandlgraben gefahren, war super.

 

leider is scho wieda einer abgestürzt.

http://noe.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=3&id=244643

 

den grat wollten wir heute gehen.

 

der berg wird einfach immer unterschätzt, er ist hochalpin und wird von vielen unterschätzt.

 

fast jeden tag passiert was.

 

werd aber trotzdem diese woche wieder rauf zum tiefschneefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tommi

und ich fahr dann noch 1 oder 2 Wochen nach Ischgl anfang März da wird ja dann doch genug Schnee sein:D

 

Ischgl-Silvretta is geil, war voriges Jahr dort, Samnaum oben, wenn viel Schnee liegt, geile Tiefschneehänge.

Ischgler-Seite bei der Höhenspitzbahn ganz oben Richtung runter zum Paznauner Taya(34/35 Pisten-schwarz) war ja sowas von geil da bei Neuschnee.

....Tiefschnee in Hülle und Fülle ....uhhhh! Kam mir vor wie in der Sahara, nur Schnee statt Sand und a bissi kälter......ahhh Ischgl möchte ich nicht missen. Warten muß man dort a fast nicht. Die haben glaub ich einer der teuersten Liftanlagen von Österreichs Schigebieten. An Arsch voll Gondelbahnen, 8er und 6er Sessellifte(43 Lifte). Werd wieder mal hinfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

zum schifoahrn + boardn sicher. oba wennst dir de massiven verbauungen und zastörungen im sommer onschaust... :k:

Ich durfte einen Sommer lang täglich an der Baustelle für eine neue Piste vorbeifahren. Fürchterlich :rolleyes:

Und das nur, damit im Winter die depperten Touristen auch betrunken noch heil runterkommen und sich ihnen keine bösartigen Mugel oder Geländekanten in den Weg stellen.

 

Und die bestehenden Pisten sind auch ein Graus zum Anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin seit vorgestern zuhause (do wo i hea bin... ;)) und werde

jetzt 2 wochen schifahren. schnee ist genug und morgen bin ich

natürlich wieder auf der piste (in gosau).

 

freue mich schon, der erste tag war schon super und es ging mir

auch gut... - das krafttraining hat anscheinend auch da was gebracht... :p

so tief bin ich schon lange nicht mehr geflogen... :cool:

(nein, ich bin nicht gestürzt... ;-))

 

ein jetzt 16 tage schifahrender

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...