Zum Inhalt springen

Probleme beim Einschalten


Gast pcleer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir dieses Wochenende einen Daum 8008 zugelegt. Nach dem Studieren der Bedienungsanleitung, das doch einige Zeit in Anspruch nahm, gings dann mit meiner ersten Trainigsfahrt los. Nur, nach Einschalten der Netzspannung tut sich am Display gar nichts. Nachdem ich den Resetknopf an der Unterseite drücke läufts dann los. Ist das normal?? Lt. Bedienungsanleitung sollte man diesen Knopf nur drücken wenn sich das System "aufgehängt" hat, weil dabei ja alle gespeicherten Daten verloren gehen. Vielleicht hat hier jemand einen Rat für mich, oder sollte ich mich direkt an Daum wenden?

Gruß

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habt vielen Dank für die schnellen und vor allem hilfreichen Antworten. Nach Wechseln der Batterie, funktionierte es wieder einwandfrei. Da hätte ich noch eine Kleinigkeit. Auf dem Ergo ist momentan die Version 1.82. Ist eine Update auf eine neuere sinnvoll? Ich fuhr zwar erst an die 70km, hatte aber bis jetzt keine

Probleme. Die Trittfrequenz springt zwar um bis zu 2 Zähler (Bin ich vom Kettler Racer, den ich vorher hatte nicht gewohnt) aber ansonsten scheint bis jetzt alles zu funktionieren. Muß aber dazu sagen, bis ich mich durch die umfangreichen Programme und Optionen durchgewühlt bzw. gefahren habe wird es noch einige Zeit dauern.

Gruß

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... muss batman beipflichten ... , wenn du dir hier die Threads zum Thema Update in aller Ruhe zu Gemüte führst ... - dann erlebst du vielleicht die bisher spannensten Minuten deines Lebens während dem Update ! :D

 

... im Ernst :

Würde hier schon zum Update von der Version 1.82 raten .. Begründung: Guck in die verschiedenen Threads zu den einzelnen Versionen hinein ! :)

- allerdings : Ne Garantie für ein erfolgreiches Updaten von seiten des Bikeboards gibts natürlich net ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...