Zum Inhalt springen

stumpjumper


 Teilen

Empfohlene Beiträge

:jump:

Wir hatten vor 4 Monaten diese Frage, na auf nach Mödlicng zum MTBer und siehe da, ein Vorführer und ein 06er Modell und jetzt ist STUR glücklich wie nur :bounce:

Es geht oft nicht nur um den Preis sondern das Service rundherum ist auch zu bewerten und nach dem Kauf....!!! :toll::toll::toll:

Vielö Spaß und hoffendlich bald ein STJ-meet and great @ Anninger!!! :klatsch:

 

CU und :keine Gnade für die Wade :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst glaubst

 

war a bissl allgemein

in punkto unfreundlichkeit und "service" sinds im 9. :toll:

unübertreffbar

wenn dann im 11.

obwohls mir da auch scho vorjahresmodelle zum aktuellen preis verkauft habn :klatsch:

 

grad vom Herrn Cowan (sofern unter dem Namen immer nur der selbe posted) könnt ich nix schlechtes erzähln. aber sie sind halt verkäufer, so ist das im Leben. Damit muss der Konsument zurecht kommen und die Firma mit so manchem post (die ich oft nachvollziehn kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon, welche Händler jetzt empfohlen werden, hab ich mit einem Speci-Verkäufer in "meiner" Hemisphäre geredet, der mir erzählt hat, dass es fast wurscht ist, bei welchem Händler du kaufst, da Specialized so eine regulierende (und auch überwachte) Preispolitik hat, dass sie nedamal auf Vorjahresmodelle recht viel mehr als 10% machen können.

 

Da mir die Dinger sowieso zu teuer sind, und ich seine Ansage nicht nachgeprüft habe, werd ich das mal so glauben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es nicht wirklich eine

alternative gibt zu dem radl. danke an alle!

 

Alleine die Suchfunktion fördert ungefähr 25 Bikes zu Tage, wo man um das selbe Geld wie für den Stumpjumper 1 - 2 Ausstattungsstufen mehr Bike bekommt.

 

...aber da du dich offensichtlich aufs Stumpi eingeschossen hast: sicher auch keine schlechte Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AN HT-BIKER:Das stimmt, allerdings weiß ich nicht, ob ich es nicht

im nachhinein bereuen werde, wenn ich ein ghost amr, ein cube ams oder ein scott genius nehme, da auch bessere Komponenten ohnehin nach Verschleiß ersetzt werden müssen.

 

AN MiTag: Ich geh davon aus, dass du ein speci fahrst.

Du meinst beim Händler hast du beim Kauf gleich eine z.B.

bessere Kurbel bekommen statt Preisnachlaß Wo hast du das geschafft?

 

LGr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AN HT-BIKER:Das stimmt, allerdings weiß ich nicht, ob ich es nicht

im nachhinein bereuen werde, wenn ich ein ghost amr, ein cube ams oder ein scott genius nehme, da auch bessere Komponenten ohnehin nach Verschleiß ersetzt werden müssen.

 

AN MiTag: Ich geh davon aus, dass du ein speci fahrst.

Du meinst beim Händler hast du beim Kauf gleich eine z.B.

bessere Kurbel bekommen statt Preisnachlaß Wo hast du das geschafft?

 

LGr.

also bei den genannten bikes fahrst sicha ned schlecht

haben hald ned des image vom großn S

wo wenn des stimmt :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...