Zum Inhalt springen

Woman Becomes Quadruple Amputee After Giving Birth


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.wftv.com/news/6253589/detail.html (mit Videostream)

Claudia Mejia gave birth eight and a half months ago at Orlando Regional South Seminole. She was transported to Orlando Regional Medical Center in Orlando where her arms and legs were amputated. She was told she had streptococcus, a flesh eating bacteria, and toxic shock syndrome, but no further explanation was given.

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- mich wundernt NICHTS mehr.

Mich auch nicht.

Nachdem ich schon 2 x plötzlich einen anderen Namen vor :f: und nach einer OP hatte, bin ich diesbezüglich sehr sensibilisiert.

 

Den Irrtum vor der OP konnte ich beim Vorbereitungsgespräch mit der Anestesistsärztin noch rechtzeitig aufklären.

Buh, Maßl ghabt ,wer weis was die sonst .....schnipp...schnipp.. :D

 

Bei der 2ten OP ging auch alles gut, ok bei 2 abgehackten Fingern wars nicht schwer zu erraten ,was wieder anzunähen ist, nur stand nach der OP plötzlich "Karl" am Krankenbrett :rofl:

 

I heiß aber ned Karli :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...