Zum Inhalt springen

Vitamine und Nahrungsmittelergänzungen


Gast Der Wolf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Vitaminen und legale, pflanzliche Produkte die der Leistungssteigerung sowie auch der Vorbeugung von Infekten u.s.w dienen.

Habe da auch einige tolle Produkte entdeckt.

Natürlich sind solche Produkte nicht geschenkt, und ich habe deshalb um Großhandelspreise angefragt, und es wurde mir zugesichert dass ich bei gewisser Abnehmamenge einen tollen Preis bekomme.

Meine Frage: Hat jemand im Raum Wien interesse daran??

Wenn Ja, sollten wir uns kurzschliessen um uns die Produkte näher anzusehen!!!! Er hat mir auch zugesichert dass wir alles testen und uns ansehen können

Also bei Interesse bbbiittteee melden

Bis bald

Euer Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was bitte braucht man sowas?

 

Geht's normal nicht mehr?

 

Samma scho so degeneriert, dass ma Pillerln brauchen um was zu leisten.

Und no a Pillerl um im Bett was z'stand zbringen.

A Pulverl um abzunehmen (und doch auf nichts verzichten zu müssen)

und no a Salberl gegen die hässliche Orangenhaut....

 

aber alles wenn möglich direkt an die Fernsehcouch geliefert, damit wir nicht aufstehen müssen?

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b. über sport und freie radikale, über die wichtigkeit von magnesium -kalzium, VItamn C u.s.w

es ist nicht nur eine frage von leistugnssteigerung sondern eine frage von gesundheit und vorbeugung von verletzungen und typischen krankheiten bei sportlern z.b. ständige infekte

also zuerst informieren und dann posten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der Wolf

z.b. über sport und freie radikale, über die wichtigkeit von magnesium -kalzium, VItamn C u.s.w

es ist nicht nur eine frage von leistugnssteigerung sondern eine frage von gesundheit und vorbeugung von verletzungen und typischen krankheiten bei sportlern z.b. ständige infekte

also zuerst informieren und dann posten:)

 

Hau des Zeug weg. Iss a Apferl. Lies den heutigen Standard:

 

Zweifel an funktionellen Lebensmitteln

Wirkung von Menopausebrot nicht bewiesen - probiotisches Jogurt dagegen wertvoll - und täglich ein Apfel schützt schon vor Krebs

 

Nix fia ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub' mir ich hab' schon einige Bücher über Ernährung gelesen...

 

Und die freien Radikale sind wissenschaftlich äusserst umstritten ....

 

 

Aber gerne kannst Du mit Deinem Geld machen was Du willst.

 

Falls Du gar nicht weisst was damit tun....

 

Ich kann Dir da auch was anbieten, kleine Fläschen mit Tiroler Urin.

Ex getrunken wirkt die Kraft des verarbeiteten Tiroler bergwasser echt Wunder.....

 

billig isses halt nicht, aber is eh so ... kost viel = wirkt viel

 

Gell!

;):D:D

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiroler Urin? Aha...mit dem hast Du Dich auf der BB3LT gedopt!!! Flink wie eine Gemse ist er den Berg hinauf gefahr...äh geflogen!!! Danke, dass uns jetzt in Dein grosses Geheimnis eingeweiht hast...ich geh jetzt auch ein paar Flascherln abfüllen, Kärntna-Urin is jo a ka Nudelsuppn net!!!

 

Zu Nahrungsergänzungen usw.: Ich ernähre mich gesund, d.h. überwiegend Obst, Gemüse aber auch Fleisch und Süssigkeiten, bin seit ca. keine Ahnung...nicht mehr krank gewesen und habe sicher keine schlechte Kondi! Ich glaube, erst wenn überhaupt NIX mehr geht, d.h. austrainiert bis zum GEHT NICHT MEHR und ich wollte noch mehr, dann würde ich ev. unter Umständen und nur wenn ich es müsste, legale Mittelchen probieren um sie wahrscheinlich binnen kürzester Zeit wieder zu verdammen!

 

So schaut´s aus!

 

Erstens: weg mit Speck

Zweitens: her mit der Kondi

Drittens: schau auf die Fahrtechnik

Viertens: dann gemma amol zomman fohrn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na der kampf geht wohl an das Kärntner Urin, denn geflogen bin ich nicht viel... eher raufgekrochen ;)

 

Aber freu' mich trotzdem auf ein Wiedersehen im Juni..

 

zu den Punkten:

 

erstens: bin ich eh grad dabei, geht aber so zach ;)

zweitens: Buah, Ergofahren is soooo zach! ;)

drittens: Da hab' ich mich mit'n markob und dem Hal9000 schon für a Fahrtechniktraining angmeldet .... Jiiipiee!

 

viertens: Jederzeit bereit!!!

 

-Thomas // der jetzt glei sei erschts Flaschl abüllen geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vitamin-pillen. scherzal

 

seit einigen tagen hab ich was neues entdeckt: der Entsafter. Apfel, Birnen, Kiwi, Karotten, Trauben, etc.... oben reinhauen, unten kommt ein (gar nicht so schlecht schmeckender, aber graußlich ausschauender) saft raus der 10.000mal mehr kann als jede pille ;)

außerdem hab ich vor kurzem gelesen das 80% der gschichtn die man ohne rezept kriegt sowieso für die nüsse sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolf: mit schnitzln könntast mitn ghosty in gschäft kommen, mit schweinsbratl mit kraut und knödl mit mir.

wia nehman oba nua erste + absolut frische qualität, dafia in grössaren mengen, kane pulverl, tablettn und safterln!

najo, cappy gspritzt bzw. pilsner urquell könntma a en gros kaufn.

 

[edit]irgendwia hot de tastatua heit a ploblem mit meine finga[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

@wolf: mit schnitzln könntast mitn ghosty in gschäft kommen, mit schweinsbratl mit kraut und knödl mit mir.

wia nehman oba nua erste + absolut frische qualität, dafia in grössaren mengen, kane polverl, tabettn und saftern!

najo, cappy gspritzt bzw. pilner urquell könntma a en gros kaufn.

 

soisses..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...