Zum Inhalt springen

windows mobile 5.0 papierkorb/löschen...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

direkt im dateiexplorer, glaub es sind systemdateien :( und eine hab i irrtümlich umbenannt, die verknüpft nmmer womit sie sollte...

krieg so komische systemwarnungen von wegen speicher zu voll, obwohl i viel gelöscht hab, dacht an einen virus, hätt wohl ned herumpfuschen sollen..

 

gibt's da irgendeine tel. "hotline" oder sowas? kann momentan nur per zandy online was bissl zach ist

 

hab das gefühl kontakte, termine usw sind nu gespeichert, können aber nimmer mit den zuständigen programmen ausgeführt werden

 

edit: bevors mich für total planlos haltets - ich war zu dem zeitpunkt von infusionen ziemlich vernebelt und hab wohl dacht i weiss was ich da tu ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, wenn du das gerät zum service gibst, dann machen die zuerst ein hardreset, dann funktioniert wieder alles, aber deine pers. daten sind alle weg...

 

hast du eventuell einen pc, mit dem du syncronisiert hast?? weil dann schicks ruhig ein und zieh dir die daten wieder rüber wenns zrück is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, danke, ja endlich hab ich ein notebook, tut zwar sauweh zu sitzen, aber bissl spaß muss sein :D

 

mittlerweile kann ich nedmal noch anrufe annehmen, nur smsen geht. ja ich krieg später noch die handy-installationscd, weil das notebook ja ned meines ist und werd dann alle daten rüberspielen. hardreset wird wohl in der bedienungsanleitung drin sein. verfluchte technik. immer nur schön mit daten gestopft das ding - aufs regelmäßige synchronisieren werd i jetzt bestimmt nimmer vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich ned täusche, hat das händi einen mini-usb anschluss; vielleicht hast du eine digi-cam die den selben anschluss hat?? ich hab sicher noch so ein kabel herumliegen; wenn du willst, kannst dus dir morgen im lauf des tages (so bis 15:00 herum) in der arbeit abholen (im 5. wiedner hauptstr.)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hier jemand dasselbe handy? im dateiexplorer hab ich eine datei irrtümlich umbenannt, ich denk das wär wichtig die wieder richtig zu benennen, ev. hilft das weiter

 

ansonsten - das handy muss die messges, kalenderdaten .. ja in irgendeinen ordner legen? wenn ich das mailprogramm am pc ned aufmach kann ich auch über anwendungsdaten/blablabla.... die files verschieben, kopieren usw?

 

mist. geht no immer nix.hab ja nedmal ein altes a1 damit ich da derweil meine simcard reinschieben könnte, damit ich wenigstens angerufen werden kann. so mühsam wegen reittreff. "reparieren" der programme ohne datenverlust wird ned gehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...